München, 11. November 2015: ECT (European Computer Telecoms AG), Anbieter von Komplettlösungen für Sprach- und Multimedia-Mehrwertdienste, hat einen weiteren großen Auftrag für seine WebRTC-Komplettlösung erhalten. Dieser Netzbetreiber betreibt bereits alle seine Mehrwertdienste auf ECT-Technologie und wird nun WebRTC in seine existierenden Produkte sowie in neue Dienste integrieren. WebRTC ermöglicht Kunden, aus- und eingehende Sprach- und […]
ECT ist Co-Sponsor der Veranstaltung in München am 17. Und 18. Juni mit Schwerpunkt auf der praktischen Implementierung von WebRTC. Teilnehmer können einen echten Mainstream-Dienst sehen, der die ECT Lösung für WebRTC verwendet, nur Wochen bevor ein großer europäischer Netzbetreiber diesen auf den Markt bringt
Die Lösung kombiniert nationale 0800-Nummern mit WebRTC-basiertem Sprach- und Videozugang sowie optionalen Web-basierten Call Center Agenten, um die eingehenden WebRCT Sprach- und Videoanrufe zu bearbeiten
Die neue Lösung kombiniert herkömmliche nationale Freephone-Telefonie über 0800 Nummern mit weltweitem Sprach- und Videozugang über WebRTC. Zusätzlich beinhaltet es ein Sprach- und Videodialogsystem (IVR) sowie einen Web-basierten Call Center-Agenten Arbeitsplatz, um die eingehenden Sprach- und Videoanrufe über WebRTC zu bearbeiten.
Die ECT-Gruppe hat nun eine hundertprozentige US Tochtergesellschaft, die European Computer Telecoms Inc. Die neue Niederlassung unterstützt die Vertriebs- und Serviceaktivitäten mit dem strategischen Partner Ericsson. Das Büro ist in unmittelbarer Nähe des Hauptsitzes der Ericsson Inc. in Plano, Texas.