Milka startet eine Social Media Kampagne für das Comeback der Milka Lila Pause zusammen mit artundweise

Bremen, 24.01.2011. Zusammen mit der Agentur artundweise, den Bremer FMCG-Experten, macht Milka die Neuigkeit über die limitierte Rückkehr der Milka Lila Pause im Vorfeld bekannt. Mit umfangreichen Web 2.0 Aktionen verbreitet Milka den Relaunch des Kultriegels im Internet und bindet die Verbraucher intensiv in die Kommunikation ein. Milka sucht ab sofort 200 Produkttester, die die Milka Lila Pause exklusiv vor der Wiedereinführung probieren dürfen!

Komm‘ mit Milka an den Start und werde Weltmeister

Bremer Agentur artundweise realisiert flashanimiertes Ski-Game für Milka

Bremen, 10.01.2011. Auch 2011 ist Milka wieder im Ski-Fieber. Pünktlich zur Ski-Saison kreiert artundweise für die Schokoladenmarke ein flashanimiertes „Ski-Game“. Dabei verantworten die Bremer Web-Experten die Konzeption der Spielidee, die detailreiche, grafische Gestaltung sowie die technische Programmierung und Animation des Flash-Games.

artundweise bringt Milka Pralinés Fans via Web auf Riesenplakate

Bremer Agentur verwirklicht Crossmedia Kampagne für Milka Pralinés auf Markenwebsite

Bremen, 22. Februar 2010. Für die neueste Kampagne der Schokoladenmarke "Sag’s zart, sag es mit Milka" hat artundweise den begleitenden, integrierten Webauftritt mit Flash-Applikationen entwickelt. Online können Website-Besucher eine individuelle Milka Pralinés Grußbotschaft mit Foto und persönlichem Grußtext erstellen und haben die Möglichkeit einer

artundweise richtet Milkas virtuelle Backstube ein

Bremer Agentur realisiert Produkteinführung der neuen Milka Kekse im Internet

Bremen, 27. Januar 2010. Erstmals hat Milka im November vergangenen Jahres sein deutsches Sortiment um Backwaren erweitert und ist mit drei neuen Produkten in den Keksmarkt eingestiegen. Anlass genug, dass artundweise nun Milkas erste Backstube im Web realisiert und einrichtet. Ganz im Sinne der 360 Grad Kommunikation der Marke wurde dabei ebenso viel Wert auf Design und Funktionalität wie auf Emotion und Sp

artundweise beschert Milka- und Ski-Freunden lila Web-Weihnachten

Bremer Agentur eröffnet Weihnachts- und Skisaison auf Milka.de / mit dabei: Maria Riesch

Bremen, 15. Dezember 2009. Auf Milka.de ist heute schon Weihnachten. Im Mittelpunkt steht die von der Bremer Agentur artundweise gestaltete Milka-Weihnachtswelt. Hier erwarten die Besucher neue Produkte sowie Aktionen und Gewinnspiele rund um Weihnachten und die Milka-Skifamilie, in der auch die Weltklasse-Läuferin Maria Riesch wieder dabei ist. Im Rahmen der 360°-Grad-Kommunikation der Schoko

artundweise verführt Milka Liebhaber in virtuelle Alpenwelt

Bremer Agentur realisiert runderneuerten Markenauftritt der Schokoladenmarke

Bremen, 09. Juni 2009. artundweise hat den neuen Markenauftritt von Milka im Internet umgesetzt. Die Bremer Agentur hat für Kraft Foods Deutschland das Kommunikationskonzept und das Design von milka.de entwickelt. Im Mittelpunkt der neuen Webpräsenz stehen dabei das neue Look & Feel sowie die emotionale Umsetzung des Slogans „Milka. Ein Stück und Du bist da!“ Der runderneuerte Auftritt inszeniert die