Ein Muss im Marketing-Mix: Mobile Applications
Hamburger Mobile-Experten CELLULAR prognostizieren für 2010 eine weitere Zunahme von Apps und sehen mobile Anwendungen als Muss im Marketing-Mix starker Marken
Hamburger Mobile-Experten CELLULAR prognostizieren für 2010 eine weitere Zunahme von Apps und sehen mobile Anwendungen als Muss im Marketing-Mix starker Marken
Die Telefonanlage, wie sie in bewährter Weise in tausenden Betrieben in Funktion steht, wird schon bald zum Kommunikationssystem, von dem man sich einfach mehr erwarten, als nur eine gute Gesprächsverbindung. Der PC wird immer mehr in Systeme eingebunden. Durch die Verwendung einer CTI-Lösung (Computer Telephony Integration), wird die Steuerung des Telefons über den PC leicht machbar. Alarmsysteme oder die Kamerasteuerung zur Überwachung von Objekten werden dann unter an
E-CRM Anbieter unterzieht 29 mobile Endgeräte umfangreichem Marketing-Praxistest
Bonn, 21.09.2009 – Mobile Zielgruppen sind die nächste große Herausforderung im Internet. Das gilt auch für das E-Mail Marketing. Der E-CRM Anbieter artegic AG (http://www.artegic.de), veröffentlicht im Rahmen der dmexco die neue Studie zum Mobile E-Mail Marketing. 29 mobile Endgeräte verschiedener Hersteller wurden einem umfassenden Praxistest unterzogen. Die Ergebnisse geben vor al
Jena, 25.06.2009 – Die WILDE COSMETICS GmbH, eines der marktführenden Unternehmen für Produkte der Hand-, Nagel- und Fußpflege, erhöht den Etat für die Suchmaschinenagentur Finnwaa erneut. Für die gesamte Produktrange der Marke LCN wird Finnwaa ab sofort sämtliche Kampagnen für die neuen Online-Präsenzen in Frankreich und Spanien übernehmen und steuern. Maßgeschneiderte SEM-Lösungen sollen die Bekanntmachung des Unternehmens und seine
München, Mai 2009 – Runde zehn Jahre – in schnelllebigen Zeiten eine halbe Ewigkeit. Sein Firmenjubiläum bei w&co MediaServices ist für Karl-Ulrich Hecker nach eigenen Worten aber „vor allem der Start in eine Zukunft, in der moderne Technologien und Geschäftsmodelle den Verlagen völlig neue Chancen eröffnen.“ Als Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung beim Münchner Mediendienstleister gilt Hecker als ausgewiesener Branchenexperte, der Verlage im S
Neues Plattformangebot zur professionellen SMS-Kommunikation mit Gruppen
Betreiber mobiler Präsenzen erhalten wertvolle Tipps und Hintergrundinformationen zur effektiven Steigerung des Bekanntheitsgrades.
Mobile wird Marketing nicht dominieren – Mobile wird fester Bestandteil des Marketing-Mix – Mobile Marketing wächst in verschiedene Richtungen
Übernahme führender spanischer interaktiver Medienagentur
NETBOOSTER (FR0000079683 – ALNBT), europäischer Spezialist für Online-Marketing, gibt die Akquisition des Unternehmens EVOLNET MEDIA, der führenden unabhängigen interaktiven Medienagentur auf dem spanischen Markt, bekannt. Mit dieser Akquisition vervollständigt NetBooster sein Dienstleistungsangebot in Spanien und untermauert seinen Führungsanspruch in Südeuropa vor dem Hintergrund intensiven
zweimaleins bringt die Geschäftskundenmarke der Deutschen Telekom im mobilen Internet groß raus.