tyntec holt Jochen Dose als VP Finance an Bord
Serviceanbieter für mobile Interaktion weiterhin auf internationalem Wachstumskurs
Serviceanbieter für mobile Interaktion weiterhin auf internationalem Wachstumskurs
Interview mit Dr. Oliver Nickel, Managing Director bei Icon Added Value, über mobile Markenführung. Dr. Oliver Nickel beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit forschungsgestützter Marken- und Kommunikationsberatung. Er ist Mitglied der Geschäftsleitung bei Icon Added Value, wo er als Wirtschaftsingenieur unter anderem das Competence Center „B2B/Industrial“ leitet. Im Interview des Instituts für Online-Markenführung (IFOM) sprach Dr. Nickel über Markenf
Roadshow Online & Mobile Marketing
Spryng ist sowohl in Deutschland als auch in den Niederlanden bekannt als zuverlässiger Lieferant von mobilen Diensten in Form von SMS. Neben Deutschland und den Niederlanden betreibt das Unternehmen weitere Plattformen in Belgien und dem Vereinigtem Königreich. Über http://www.spryng.de können Kunden unter anderem Gebrauch machen von einem SMS Gateway das sich hervorragend für den Versand von Massen SMS eignet, einem Premium SMS Service, exklusiven- oder geteilten Kurzw
Der österreichische SMS und Mobile Marketing-Dienstleister PR-SMS.at startet gemeinsam mit ESTOS den Mobility-(S)check. Dabei erhält jeder Neukunde von ESTOS ProCall 3.0 Enterprise 100 Test-SMS zur freien Verfügung. Diese Funktion bringt echten Mehrwert und eine noch bessere Integration von mobilen Endgeräten in die bewährte Unified Communications-Lösung von ESTOS.
Die Berliner Ambient Media Agentur Scoorilla GmbH setzt auf Innovation und Nachhaltigkeit und wirbt fortan auch mit dem Elektro-CitylightScooter.
Diplom Kaufmann (FH) Danny Eickemeyer hat sich im Rahmen einer Studie mit der Wahrnehmung und Akzeptanz von mobilen Marketing-Kampagnen durch den Konsumenten beschäftigt. „Gerade in der werblichen Reizüberflutung unserer heutigen Zeit, ist es für werbetreibende Unternehmen von elementarer Bedeutung, den Konsumenten am richtigen Ort, zur richtigen Zeit und in der richtigen Stimmung zu erreichen und mit ihm im Idealfall direkt zu interagieren,“ merkt Danny Eickemeyer an. „Und genau
Die neue Plattform von Spryng ist ein Fakt.
Jeden Tag werden wir von einer regelrechten Werbelawine überrollt. Egal wo wir gehen und stehen, Werbung prasselt unaufhörlich auf uns ein. Im TV, im Radio, in Zeitungen und Zeitschriften, auf Billboards, in Directmails usw. um nur einige zu nennen. Die vielen verschiedenen Reize denen wir jeden Tag ausgesetzt sind können wir nur verarbeiten, in dem unsere Wahrnehmung selektiert. Wir nehmen nur noch bewusst wahr, was für uns von Bedeutung zu sein scheint. Was für uns nic
Was ist der Schlüssel zu geschäftlichem Wachstum? Die Kunden! Ob Sie Neukunden gewinnen oder Bestandskunden binden möchten – der Weg zu unternehmerischen Erfolg liegt in der effektiven Kundenpflege.
Der ortsunabhängige Gebrauch von CRM Tools gehört dabei zu den wichtigsten Wachstumsbereichen im Mobile-Business. Zu diesem Ergebnis gelangen auch aktuelle Studien bekannter Marktforschungsinstitute.
CRM-Lösungen erlauben Ihnen ein besseres Verständnis der Bed&u