Auf grünen Wegen: Ambient Media Agentur Scoorilla

Für Toyota setzt Scoorilla im Rahmen einer Roadshow in sechs deutschen Städten die erste E-Scooter-Kampagne um. Der japanische Autohersteller Toyota, seines Zeichens seit Jahren Vorreiter in der Entwicklung innovativer Hybrid-Fahrzeuge, bewirbt während der Auris Hybrid Sommertour die exklusive Probefahrt mit dem am 18. September erscheinenden neuen Vollhybrid.

Bewusst setzt das Unternehmen dabei auf „grüne“ Werbung und beauftragte die Scoorilla GmbH für den Einsatz der neuen Elektro-Flotte. Das innovative Marketingkonzept von Scoorilla bewährt sich schon seit vier Jahren: Die punktgenaue Einsatzmöglichkeit sowie das unkonventionelle Erscheinungsbild der Scoorilla Ambient Medien zieht immer wieder die Aufmerksamkeit der Zielgruppe auf sich.

Mit der aktuellen Einführung des Elektro-Scooters als mobiles Werbemittel trifft Scoorilla den Zeitgeist. Immer mehr Menschen stehen Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit, nicht nur im Zusammenhang mit motorisierten Fahrzeugen, im Fokus des gesellschaftlichen Diskurses. Mit der Einführung des ElektroCitylight-Scooters als neues mobiles Werbemedium richtet sich die Agentur an alle, die Wert darauf legen, ihre Botschaft auf dem grünen Weg zum Zielpublikum zu bringen.

Wendig, geräuschlos und ohne Schadstoffausstoß – Elektro-Scooter erfüllen den wachsenden Anspruch vieler Kunden, dass ihre Werbung nicht nur aufmerksamkeitsstark und originell, sondern auch ökologisch korrekt sein soll. Mit der Einführung der elektrobetriebenen Fahrzeuge als „grünes“ Werbemedium schafft Scoorilla einen weltweit neuen Rahmen auf dem Ambient Media Markt.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen