Die MISAPOR AG setzt auf erstklassige IT-Unterstützung – eine maßgeschneiderte Lösung aus SAP-System mit integriertem Webclient und einer mobilen ERP-Lösung. Für dieses Kundenprojekt wurde coresystems mit dem „Best of Swiss Silverlight Award 2010“ in Gold ausgezeichnet.
Die Interaktion zwischen SAP Business One, Webshop und mobilem ERP spart viel Zeit und Geld. So konnte der Hersteller und Vertreiber von individuellen und trendigen Fahrradkonzepten seinen Internetvertrieb ausdehnen und zeitgleich die internen Geschäftsprozesse optimieren.
Dr. Rainer Babiel vertritt Europa beim WSA-mobile in Abu Dhabi
Düsseldorf, 07. Oktober 2010. Im Juni 2010 wurde für die Mobile Economy ein Side Event des renommierten World Summit Award (WSA) gelauncht. Dr. Rainer Babiel, Geschäftsführer der Babiel GmbH, gehört dem 20-köpfigen Expertengremium an, das den Award in insgesamt acht Kategorien vergeben wird. Er ist somit einer von fünf europäischen Vertretern im weltweiten Expertengremium des von der UNESCO un
Die 14. Fachmesse „Moderner Staat“ präsentiert vom 27. bis zum 28.10.2010 in Berlin zahlreiche Themen rund um „Strategie und Best Practice für IT, Personal und Finanzen“.
coresystems stellt erstmals coresuite mobile client mit voller Cloud-Funktionalität vor. Ob auf iPhone oder Notebook – die coresuite mobile App macht SAP-Prozesse zum Preis von 9,90 Euro* monatlich in jedem Fall mobil.
Wie kann man mobile Dienste bei Großveranstaltungen nutzen, um sowohl Besuchern als auch Einsatzkräften einen Mehrwert zu bieten? Diese Frage steht im Mittelpunkt des Verbundprojekts »VeRSiert«. Ein erster Praxistest des dort entwickelten Konzepts fand im Rahmen der »Kölner Lichter 2010« statt.
Erste Preisverleihung zur Digital Touch in Frankfurt – die Frist läuft: Noch bis zum 30. September bewerben!
Am besten sind sie, wenn die Kunden schneller reagieren als die eigene Marketing-Abteilung: Dann haben es die neuen digitalen Kundenkontaktpunkte meist schon in die Herzen der Community geschafft. Sei es eine attraktive App, ein mobiler Service oder ein charmanter Online-Shop – „digital touch points“ gewinnen immer mehr die Aufmerksamkeit moderner Konsumenten und Geschäftspartn
Lufthansa, Coca Cola, Audi, Tchibo und Nike mit Lösungen
zur digitalen Kundenkommunikation
Mit dabei: Förderprogramm des BMWi „SimoBIT“
Die Digitalisierung von Kundenprozessen und -kontaktpunkten ist eines der wichtigsten Themen zukunftsorientierter Unternehmen. Viele Konzerne und Entrepreneurs nutzen bereits das große Potenzial neuer Technologien und bedienen ihre Kunden online wie mobil. Zur Kongressmesse Digital Touch vom 22. bis 23. November 2010 in Frankfurt am Main lasse