Wie kann man mobile Dienste bei Großveranstaltungen nutzen, um sowohl Besuchern als auch Einsatzkräften einen Mehrwert zu bieten? Diese Frage steht im Mittelpunkt des Verbundprojekts »VeRSiert«. Ein erster Praxistest des dort entwickelten Konzepts fand im Rahmen der »Kölner Lichter 2010« statt.
Erste Preisverleihung zur Digital Touch in Frankfurt – die Frist läuft: Noch bis zum 30. September bewerben!
Am besten sind sie, wenn die Kunden schneller reagieren als die eigene Marketing-Abteilung: Dann haben es die neuen digitalen Kundenkontaktpunkte meist schon in die Herzen der Community geschafft. Sei es eine attraktive App, ein mobiler Service oder ein charmanter Online-Shop – „digital touch points“ gewinnen immer mehr die Aufmerksamkeit moderner Konsumenten und Geschäftspartn
Lufthansa, Coca Cola, Audi, Tchibo und Nike mit Lösungen
zur digitalen Kundenkommunikation
Mit dabei: Förderprogramm des BMWi „SimoBIT“
Die Digitalisierung von Kundenprozessen und -kontaktpunkten ist eines der wichtigsten Themen zukunftsorientierter Unternehmen. Viele Konzerne und Entrepreneurs nutzen bereits das große Potenzial neuer Technologien und bedienen ihre Kunden online wie mobil. Zur Kongressmesse Digital Touch vom 22. bis 23. November 2010 in Frankfurt am Main lasse
Individuelles Mediapaket für die erste Mobile-Kampagne von Ehrmann geschnürt.
Hamburg, 02. August 2010 – Almighurt von Ehrmann gibt es ab sofort auch unterwegs. Mit der aktuellen Branding-Kampagne der Familien-Molkerei aus dem Allgäu, welche das Neuprodukt Almighurt Fantasie bewirbt, integriert Ehrmann erstmals auch Mobile in ihren Media-Mix. Ströer Interactive und MEC verantworten exklusiv die Markenkommunikation auf den mobilen Endgeräten und entwickelten dafür e
Diplom Kaufmann (FH) Danny Eickemeyer hat sich im Rahmen einer Studie mit der Wahrnehmung und Akzeptanz von mobilen Marketing-Kampagnen durch den Konsumenten beschäftigt. „Gerade in der werblichen Reizüberflutung unserer heutigen Zeit, ist es für werbetreibende Unternehmen von elementarer Bedeutung, den Konsumenten am richtigen Ort, zur richtigen Zeit und in der richtigen Stimmung zu erreichen und mit ihm im Idealfall direkt zu interagieren,“ merkt Danny Eickemeyer an. „Und genau
• Kommentatoren-Applikation verbindet Sprache und 3D animierte Tassen zu dynamischen Filmsequenzen.
• Fußball-Kommentare werden online erstellt und auf dem Handy visualisiert / Kommentarvorlagen werden während der gesamten WM erweitert und ständig aktualisiert
• Aktion wird über Affiliate-Netzwerke beworben und veranschaulicht den Marketingeinsatz von 3D-Renderings
coresystems galt während der Messen und Veranstaltungen in 2010 mit seinen innovativen Zusatzlösungen zu SAP Business One immer als Pionier für Cloud-basierte Business-Lösungen. Anlässlich der SAPPHIRE NOW sah sich das schweizer Unternehmen erneut in seiner Vorreiterposition bestätigt.
Positionierung als vielfältiges Ausgeh-Portal für Events, Locations und Partyfotos
Die Vielfalt rund um das Thema Ausgehen abbilden: Das ist das Ziel der neuen Media-Kampagne des Portals virtualnights.com. Für die Kampagne wurde ein neuer TV- und Kinospot entwickelt, flankiert wird er von Werbeaktivitäten in Print, Radio, Online und Mobile.
Bis zum 30.06.2010 verschenkt CareSocial allen Neukunden mit Mobil-Lizenzen die komplett vorinstallierten Datenerfassungsgeräte zur erleichterten Erfassung von Leistungen, Einsätzen und Touren