SAP Business One auf dem iPhone
Mit dem iPhone App von coresystems lässt sich SAP Business One ab sofort auch mobil nutzen. KMUs können durch den Einsatz von coresuite mobile ihre Geschäftsprozesse weiter optimieren.
Mit dem iPhone App von coresystems lässt sich SAP Business One ab sofort auch mobil nutzen. KMUs können durch den Einsatz von coresuite mobile ihre Geschäftsprozesse weiter optimieren.
Stockholm, Schweden, 17. Februar 2010. Die OSM-Group, Spezialist für mobile Accessoires, und die führende Marke für Koffer- und Taschenlösungen DICOTA konnten in den ersten 12 Monaten ihrer Tätigkeit als fusionierte Einheit bereits erhebliche Effizienzsteigerungen im Produkt- und operativen Bereich umsetzen.
„In unserem ersten gemeinsamen Jahr haben wir die Kernkompetenzen beider Unternehmen bestimmt. Unser Ziel war es, eine schlankere und agilere Struktur zu schaffen,
w3work ergänzt die Versandlösung mailingwork um eine weitere innovative Funktion. In Zusammenarbeit mit dem Sprachtechnologie-Experten Linguatec wurde der Leistungsumfang um eine Newsletter-Vorlesefunktion erweitert. Versender erzielen mit Ihren Aussendungen so mehr Reichweite und Aufmerksamkeit.
Unified- und Mobile-Communications mit dem Konvy Communication Cockpit Integrator
Berlin, 14. Januar 2010 – Die Studie “Mobile Advertising Germany: Facts and visons on and by the market” bestätigt Mobile als einen der innovativsten Channel im Media-Mix. Die hohe Penetration, zusammen mit den besonderen Eigenschaften wie always-on und der Interaktivität sowie die Möglichkeiten zur Personalisierung von Werbung machen Mobile zunehmend attraktiv für Marken, um mit ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten.
Seit heute ist die App „Vulevu Singlekette“ im iPhone Appstore erhältlich. Mit der App bilden Singles eine Kette, die binnen kürzester Zeit den Globus umspannen soll.
Mit cojama neue Geschäftsfelder ohne Investitionen und Risiken aufbauen
Treuer Weggefährte für den Businessdschungel
Mit einer mobilen Kampagne wirbt aperto move um Probefahrer für Citroën. Als Brücke von der „realen Welt“ in das mobile Internet fungieren zur Pyronale 2009 in Berlin Plakate, Aufkleber und großformatige Anzeigen in Zeitschriften, die den Zugang zur mobilen Website kommunizieren. Die QR-Codes auf den Werbeträgern können mit dem Mobiltelefon mit installiertem QR-Code-Scanner abfotografiert werden und leiten Interessierte direkt auf eine Landing-Page, auf der sich di