OSM Group sieht Synergien auf produktbezogener und operativer Ebene nach erfolgreicher Akquisition der Marke DICOTA

Stockholm, Schweden, 17. Februar 2010. Die OSM-Group, Spezialist für mobile Accessoires, und die führende Marke für Koffer- und Taschenlösungen DICOTA konnten in den ersten 12 Monaten ihrer Tätigkeit als fusionierte Einheit bereits erhebliche Effizienzsteigerungen im Produkt- und operativen Bereich umsetzen.

„In unserem ersten gemeinsamen Jahr haben wir die Kernkompetenzen beider Unternehmen bestimmt. Unser Ziel war es, eine schlankere und agilere Struktur zu schaffen,

Neu in mailingwork: Vorlesefunktion für Newsletter

w3work ergänzt die Versandlösung mailingwork um eine weitere innovative Funktion. In Zusammenarbeit mit dem Sprachtechnologie-Experten Linguatec wurde der Leistungsumfang um eine Newsletter-Vorlesefunktion erweitert. Versender erzielen mit Ihren Aussendungen so mehr Reichweite und Aufmerksamkeit.

Studie ‘Mobile Advertising Germany’ gibt Einblicke in den Wachstumsmarkt Mobile

Berlin, 14. Januar 2010 – Die Studie “Mobile Advertising Germany: Facts and visons on and by the market” bestätigt Mobile als einen der innovativsten Channel im Media-Mix. Die hohe Penetration, zusammen mit den besonderen Eigenschaften wie always-on und der Interaktivität sowie die Möglichkeiten zur Personalisierung von Werbung machen Mobile zunehmend attraktiv für Marken, um mit ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten.

aperto move realisiert mobile Kampagne für Citroën

Mit einer mobilen Kampagne wirbt aperto move um Probefahrer für Citroën. Als Brücke von der „realen Welt“ in das mobile Internet fungieren zur Pyronale 2009 in Berlin Plakate, Aufkleber und großformatige Anzeigen in Zeitschriften, die den Zugang zur mobilen Website kommunizieren. Die QR-Codes auf den Werbeträgern können mit dem Mobiltelefon mit installiertem QR-Code-Scanner abfotografiert werden und leiten Interessierte direkt auf eine Landing-Page, auf der sich di

1 40 41 42 43 44 47