Ströer Interactive und MEC begleiten Ehrmann mobil

Individuelles Mediapaket für die erste Mobile-Kampagne von Ehrmann geschnürt.

Hamburg, 02. August 2010 – Almighurt von Ehrmann gibt es ab sofort auch unterwegs. Mit der aktuellen Branding-Kampagne der Familien-Molkerei aus dem Allgäu, welche das Neuprodukt Almighurt Fantasie bewirbt, integriert Ehrmann erstmals auch Mobile in ihren Media-Mix. Ströer Interactive und MEC verantworten exklusiv die Markenkommunikation auf den mobilen Endgeräten und entwickelten dafür e

Neue Studie zur Akzeptanz von mobilen Marketing-Kampagnen: Bluetooth-Marketing

Diplom Kaufmann (FH) Danny Eickemeyer hat sich im Rahmen einer Studie mit der Wahrnehmung und Akzeptanz von mobilen Marketing-Kampagnen durch den Konsumenten beschäftigt. „Gerade in der werblichen Reizüberflutung unserer heutigen Zeit, ist es für werbetreibende Unternehmen von elementarer Bedeutung, den Konsumenten am richtigen Ort, zur richtigen Zeit und in der richtigen Stimmung zu erreichen und mit ihm im Idealfall direkt zu interagieren,“ merkt Danny Eickemeyer an. „Und genau

Deutschland kommentiert die WM 2010 per Handy: FIFTYEIGHT 3D, Zed und escape starten das WM Studio

• Kommentatoren-Applikation verbindet Sprache und 3D animierte Tassen zu dynamischen Filmsequenzen.
• Fußball-Kommentare werden online erstellt und auf dem Handy visualisiert / Kommentarvorlagen werden während der gesamten WM erweitert und ständig aktualisiert
• Aktion wird über Affiliate-Netzwerke beworben und veranschaulicht den Marketingeinsatz von 3D-Renderings

virtualnights startet neue Media-Kampagne mit TV- und Kino-Spot

Positionierung als vielfältiges Ausgeh-Portal für Events, Locations und Partyfotos

Die Vielfalt rund um das Thema Ausgehen abbilden: Das ist das Ziel der neuen Media-Kampagne des Portals virtualnights.com. Für die Kampagne wurde ein neuer TV- und Kinospot entwickelt, flankiert wird er von Werbeaktivitäten in Print, Radio, Online und Mobile.

Auskunfts-App mit Bilderkennung für das iPhone

Berlin, 19. April 2010 – Mit der neuen App von hiogi bekommen iPhone-Nutzer unterwegs neben den Antworten auf jede Frage auch Auskünfte zu fotografierten Motiven. Per Ortungsfunktion lassen sich bequem Insidertipps zum aktuellen Standort oder Verkehrshinweise aus der Umgebung erfragen.