Studie ‘Mobile Advertising Germany’ gibt Einblicke in den Wachstumsmarkt Mobile

Berlin, 14. Januar 2010 – Die Studie “Mobile Advertising Germany: Facts and visons on and by the market” bestätigt Mobile als einen der innovativsten Channel im Media-Mix. Die hohe Penetration, zusammen mit den besonderen Eigenschaften wie always-on und der Interaktivität sowie die Möglichkeiten zur Personalisierung von Werbung machen Mobile zunehmend attraktiv für Marken, um mit ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten.

aperto move realisiert mobile Kampagne für Citroën

Mit einer mobilen Kampagne wirbt aperto move um Probefahrer für Citroën. Als Brücke von der „realen Welt“ in das mobile Internet fungieren zur Pyronale 2009 in Berlin Plakate, Aufkleber und großformatige Anzeigen in Zeitschriften, die den Zugang zur mobilen Website kommunizieren. Die QR-Codes auf den Werbeträgern können mit dem Mobiltelefon mit installiertem QR-Code-Scanner abfotografiert werden und leiten Interessierte direkt auf eine Landing-Page, auf der sich di

Erstes bundesweites Taxi-Bestellsystem mit kostenfreier Anruffunktion

Das Onlineportal www.22456taxi.de ist das erste bundesweit verfügbare Online-Taxibestellsystem mit kostenfreier Anrufvermittlung und SMS-Zusendung für Taxisuchende. Der Dienst erfasst mehr als 3.000 Taxizentralen in ganz Deutschland. Die aperto move GmbH hat den neuen Service im Auftrag der Taxi Deutschland Servicegesellschaft für Taxizentralen eG entwickelt und umgesetzt.

Mobile Zielgruppen werden zur Herausforderung für das E-Mail Marketing

E-CRM Anbieter artegic veröffentlicht Checkliste für den Einstieg in das Mobile E-Mail Marketing

Bonn, 21. Juli 2009 – Das mobile Internet ist endgültig Realität. Die Nutzung mobiler Datendienste via Handy ist in den letzten Jahren sprunghaft gestiegen. Ein Trend, auf den E-Mail Marketing treibende Unternehmen jedoch noch nicht ausreichend vorbereitet scheinen. Handicaps in der Darstellung sowie besondere Nutzerpräferenzen mobiler Empfänger sind eine Herausforderun

1 41 42 43 44 45 48