Berlin, 14. Januar 2010 – Die Studie “Mobile Advertising Germany: Facts and visons on and by the market” bestätigt Mobile als einen der innovativsten Channel im Media-Mix. Die hohe Penetration, zusammen mit den besonderen Eigenschaften wie always-on und der Interaktivität sowie die Möglichkeiten zur Personalisierung von Werbung machen Mobile zunehmend attraktiv für Marken, um mit ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten.
SMS broadcasting software for windows based Pocket PC is capable to send numerous business, personalized messages from Pocket PC, PDA devices to any mobile phone network (national/international) without any hardware devices, internet connection.
Seit heute ist die App „Vulevu Singlekette“ im iPhone Appstore erhältlich. Mit der App bilden Singles eine Kette, die binnen kürzester Zeit den Globus umspannen soll.
Mit einer mobilen Kampagne wirbt aperto move um Probefahrer für Citroën. Als Brücke von der „realen Welt“ in das mobile Internet fungieren zur Pyronale 2009 in Berlin Plakate, Aufkleber und großformatige Anzeigen in Zeitschriften, die den Zugang zur mobilen Website kommunizieren. Die QR-Codes auf den Werbeträgern können mit dem Mobiltelefon mit installiertem QR-Code-Scanner abfotografiert werden und leiten Interessierte direkt auf eine Landing-Page, auf der sich di
Das Onlineportal www.22456taxi.de ist das erste bundesweit verfügbare Online-Taxibestellsystem mit kostenfreier Anrufvermittlung und SMS-Zusendung für Taxisuchende. Der Dienst erfasst mehr als 3.000 Taxizentralen in ganz Deutschland. Die aperto move GmbH hat den neuen Service im Auftrag der Taxi Deutschland Servicegesellschaft für Taxizentralen eG entwickelt und umgesetzt.
Hamburg, 29. Juli 2009 Die deutschen Sparkassen stellen Ihren Kunden ab sofort Applikationen für iPhone und iPod zur Verfügung, mit denen sich Bankgeschäfte bequem und flexibel von unterwegs aus erledigen lassen.
E-CRM Anbieter artegic veröffentlicht Checkliste für den Einstieg in das Mobile E-Mail Marketing
Bonn, 21. Juli 2009 – Das mobile Internet ist endgültig Realität. Die Nutzung mobiler Datendienste via Handy ist in den letzten Jahren sprunghaft gestiegen. Ein Trend, auf den E-Mail Marketing treibende Unternehmen jedoch noch nicht ausreichend vorbereitet scheinen. Handicaps in der Darstellung sowie besondere Nutzerpräferenzen mobiler Empfänger sind eine Herausforderun