Majestätisch dinnieren und märchenhaft reisen

Hof, 19.05.2009 – Ende des 19. Jahrhunderts ist die Kaiserin im seinerzeit schönsten Zug quer durch Europa gereist – dem K. u. K. Hofzug der Habsburger. Wenn am 04. September 2009 der rote Teppich auf dem Bahnsteig in München ausgerollt wird und der Majestic Imperator Train de Luxe in den Bahnhof einfährt, dann beginnt für die erfolgreichsten E-Plus Business Vermarkter der Epsilon eine märchenhafte Reise in die Vergangenheit.

Im Aktionszeitraum vom 01. Mai bis 31. Augus

Reggae und Calypso

Hof, 18.05.2009 – Niemand weiß, woher er stammt – und dennoch ist der Calypso die Ur-Musik auf Jamaika. Weltbekannt wurde er durch Harry Belafonte. Jetzt haben die besten o2 Vermarkter von Epsilon die einmalige Chance die Rhythmik und das Lebensgefühl auf Jamaika zu erleben. In der Zeit vom 01. Mai bis 31. Oktober 2009 veranstaltet der Hofer Distributor zusammen mit Telefònica o2 Germany den exklusiven Reisewettbewerb.

SH business communications kurbelt die Wirtschaft an

Konjunkturpakete im Wert von bis zu 5.000 Euro für Mittelständler: Gemeinsam mit dem Düsseldorfer Telekommunikationsunternehmen ecotel startet die SH business communications ein Konjunkturprogramm, speziell für mittelständische Unternehmen. Mit einer professionellen Optimierung der Sprach,- Daten und Mobilfunklösungen sichern die Kommunikationsexperten den Unternehmen ein Einsparpotenzial von bis zu 5.000 Euro in 24 Monaten.

„Keine Angst vor hohen Kosten“ – Schnell und günstig mit The Phone House ins mobile Internet

Münster, 12. April 2009. Der Bundesverband Digitale Wirtschaft hat bei einer aktuellen Umfrage im Zuge des „BVDW Mobile Meter“ herausgefunden, dass 56 Prozent aller Handynutzer in Deutschland bereits heute das mobile Internet nutzen, E-Mails mobil empfangen sowie Musik und Videos herunterladen oder dies innerhalb eines Jahres planen. Beobachtet man den öffentlichen Diskurs fällt jedoch auf, dass seitens der Verbraucher Vorurteile gegenüber vermeintlich hohen Rechnungen und la

HFO Roadshow 2009

Hof, 20.04.2009 – „Wir haben einen neuen Marktauftritt und geniale Verdienstmöglichkeiten!“ – unter diesem Motto geht die HFO Telecom AG auf Tour. Im Rahmen der Roadshow 2009 präsentiert das Hofer Unternehmen ihren Partnern das neues Erscheinungsbild der Unternehmensgruppe und stellt eine Palette neuer Produkte vor. Die HFO Roadshow 2009 läuft vom 05.05. bis zum 20.05. und macht in fünf großen Städten Halt.

HFO und Epsilon Telecom mit neuem Corporate Design

Hof, 20.04.2009 – Die HFO Telecom AG und ihre Töchter, darunter auch das erfolgreiche Mobilfunk-Distributionsunternehmen Epsilon Telecom GmbH, präsentieren sich ab sofort in einem neuen, kraftvollen Look. Mit dem nun entwickelten Corporate Design signalisiert das Unternehmen gut zweieinhalb Jahre nach dem Kauf der Epsilon durch die HFO jetzt auch visuell die längst bestehende Zusammengehörigkeit. Sämtliche Unternehmenssparten der HFO-Gruppe, also Festnetz, Mobilfunk, T

Mobilfunkkosten senken – Geschäftskunden sparen bis zu 40% und mehr

Worauf es dabei ankommt? Teleservice Company GmbH übernimmt für Business-Kunden unter dem Schlagwort "Mobilfunk Outsourcing" die komplette Mobilfunk-Administration einschließlich Tarifoptimierung.

Wichtig sei zunächst, das Geschäft des Kunden zu verstehen, etwa wie der Außendienst gesteuert wird. Stehe dabei der Empfang von E-Mails im Vordergrund, reichten etwa als Arbeitsmittel für mobile Mitarbeiter statt Laptops Blackberry-Handhelds aus, bei de

Bei mobilen Auslandsgesprächen bis zu 80% sparen

Anrufe über das Mobiltelefon ins oder vom Ausland sind immer noch sehr kostenintensiv. Besonders für Unternehmen, deren Mitarbeiter häufig international tätig sind und dabei immer telefonisch erreichbar sein müssen, gab es bisher kaum Einsparpotenziale auf diesem Gebiet. Bei regelmäßigen länderübergreifenden Telefonaten erhöhten sich die Telefonkosten eines mittelständischen Unternehmens damit auf mehrere tausend Euro pro Monat. Hier kann v