Mamiweb vermeldet Erfolge bei der Nutzung regionaler Fernsehsender als Werbemedium
Über ein Jahr nach dem Start Ende Mai 2007 vermeldet Mamiweb weiterhin großes Marktpotential und experimentiert mit alternativen Wegen der Kundenansprache.
Über ein Jahr nach dem Start Ende Mai 2007 vermeldet Mamiweb weiterhin großes Marktpotential und experimentiert mit alternativen Wegen der Kundenansprache.
Profitabilität des Start-Ups wird durch Kooperation mit Gruner + Jahr Online-Vermarkter weiter ausgebaut
Das Special Interest Network mit 125.000 Mitgliedern optimiert Community-Charakter, Usability und regionale Ausrichtung
Frankfurt, den 23. Juni 2008 – Rund ein Jahr nach dem Start Ende Mai 2007 schreibt die Mamiweb GmbH aus Frankfurt am Main erstmals schwarze Zahlen. Schon vor der Vermarktung der Special Interest Community durch einen der größten deutschen Online-Vermarkter ab Juli 2008 sind die laufenden Kosten der Unternehmens mit zehn Angestellten durch die Einnahmen […]
Aktuelle Studie der EIAA: Zwei Drittel der europäischen Mütter nutzen das Internet. Deutsche und italienische „Digitale Mamis“ an der Spitze der Entwicklung. Social Communities wie Mamiweb legen enorm zu.