Multichannel im Retail eröffnet neue Potenziale für Transaktionsmails – artegic auf dem EHI Multichannel Management Kongress 2013

Multichannel-Vertrieb gehört nicht nur zu den meist diskutierten Themen im Retail, sondern eröffnet auch bisher unerschlossene Potenziale für das E-Mail Marketing. Transaktionsmails spielen sowohl im Online- als auch im Offline-Retail eine bedeutende Rolle. Die Integration beider Kanäle schafft neue E-Mail Touchpoints und damit Chancen für Cross- und Up-Sells sowie nachhaltige Kundenbindung und -aktivierung. Diskutiert werden die neuestens Trends um den Retail Multichann

brickfox gehört zu den BEST OF Lösungen des Innovationspreis IT 2013

Der Innovationspreis IT zeichnet bereits seit vielen Jahren Unternehmen aus, die auf mittelständische Firmen zugeschnittene, effiziente IT-Lösungen entwickeln. Der Markt in Deutschland wird beherrscht von einem hohen Wettbewerb und vielen Nischengeschäften – was einen sehr speziellen IT-Bedarf für oftmals ungewöhnliche Geschäftsmodelle bedingt. Ziel ist es, mittelständischen Unternehmen den Zugang zu ausgezeichneten Lösungen zu bieten, um ihre Wettbewerbsf

5. Fachkonferenz „IT@COMMERCE“ vermittelt Lösungen für Versand- und Onlinehandel

"Big Data, Multichannel, Mobile Commerce – IT als Schlüssel zum Kunden"- unter diesem Titel veranstaltet der Bonner FID Verlag am 18./19. Juni 2013 in Köln die 5. Fachkonferenz"IT@COMMERCE". CIOs, IT-Leiter und -Entscheider aus Versandhandel und E-Commerce erfahren die neuesten Trends und können anhand von Best-Practice-Beispielen die Anforderungen an eine zukunftsfähige IT diskutieren. Zudem ge

1 5 6 7 8 9 11