Dehner Garten-Center-Gruppe startet mit Unterstützung von novomind neuen Online-Shop
Der Hamburger IT-Dienstleister novomind implementierte die Multichannel Commerce Software novomind iSHOP in nur fünf Monaten
Der Hamburger IT-Dienstleister novomind implementierte die Multichannel Commerce Software novomind iSHOP in nur fünf Monaten
Mit den vServices der Multichannel-Kommunikationslösung zezaro biz erhalten Unternehmen professionelle und maßgeschneiderte Call Center-Lösungen on Demand und aus der Cloud.
Multichannel-Vertrieb gehört nicht nur zu den meist diskutierten Themen im Retail, sondern eröffnet auch bisher unerschlossene Potenziale für das E-Mail Marketing. Transaktionsmails spielen sowohl im Online- als auch im Offline-Retail eine bedeutende Rolle. Die Integration beider Kanäle schafft neue E-Mail Touchpoints und damit Chancen für Cross- und Up-Sells sowie nachhaltige Kundenbindung und -aktivierung. Diskutiert werden die neuestens Trends um den Retail Multichann
Compex Commerce ermöglicht die Auslieferung von Lebensmitteln in allen Filialen
Die prämierte neue Version von Voxeo CXP bietet Multi-Channel Self-Services mit weniger Komplexität und geringerem TCO aus einer Hand
Bewertung von Facebook als Verkaufskanal, Affiliate-Partnern und Keywords
Webbasierte Plattform liefert einheitliche Lösung für Unified Communications, Kundenservice und Teamwork mit integriertem Call Center aus der Cloud, für jeden Anspruch und für jedes Business.
Der Innovationspreis IT zeichnet bereits seit vielen Jahren Unternehmen aus, die auf mittelständische Firmen zugeschnittene, effiziente IT-Lösungen entwickeln. Der Markt in Deutschland wird beherrscht von einem hohen Wettbewerb und vielen Nischengeschäften – was einen sehr speziellen IT-Bedarf für oftmals ungewöhnliche Geschäftsmodelle bedingt. Ziel ist es, mittelständischen Unternehmen den Zugang zu ausgezeichneten Lösungen zu bieten, um ihre Wettbewerbsf
"Big Data, Multichannel, Mobile Commerce – IT als Schlüssel zum Kunden"- unter diesem Titel veranstaltet der Bonner FID Verlag am 18./19. Juni 2013 in Köln die 5. Fachkonferenz"IT@COMMERCE". CIOs, IT-Leiter und -Entscheider aus Versandhandel und E-Commerce erfahren die neuesten Trends und können anhand von Best-Practice-Beispielen die Anforderungen an eine zukunftsfähige IT diskutieren. Zudem ge
Multichannel eines der Schwerpunktthemen der beiden E-Commerce-Experten