hmmh präsentiert den „Digital Commerce Spot“ – bonprix, Marc O“Polo, Nestlé und Microsoft geben Einblicke

Bremen, 01. Februar 2013 – Analysen, Strategien und Trends für digitale Geschäftsmodelle präsentiert hmmh am 21. Februar auf dem "Digital Commerce Spot" in Hamburg. bonprix, Marc O"Polo, Nestlé und Microsoft teilen ihre Erfahrungen und Ansichten im Digital Commerce. Die Keynote hält Martin Groß-Albenhausen, jahrelanger Chefredakteur des "Versandhausberaters", heute Geschäftsführer von bvh-Services.

Die Veranstaltung, die zum 1

4SELLERS Event in München: Know-how für effektiven eCommerce

• Fachvorträge für Online-Händler, u.a. von Amazon
• Vorstellung der Software-Komplettlösung 4SELLERS

Rain am Lech, 23. Januar 2013 – Eine Fachveranstaltung für Online-Händler findet am 28. Februar 2013 in der BMW Welt in München statt. 4SELLERS | logic-base GmbH stellt die leistungsstarke Software 4SELLERS NEO vor und eCommerce-Fachvorträge vermitteln wertvolles Know-how. Im Anschluss findet eine Führung durch die BMW Welt statt. Tickets sind zu je

3PAGEN Versand entscheidet sich für OnlineMediaNet

Der 3PAGEN Versand, das Spezialversandhaus für Deko-, Haushalts- und Gesundheitsartikel, beliefert
seit fast 60 Jahren Kunden in Deutschland, Österreich, Slowakei, Russland und der Tschechischen
Republik. In dieser Zeit hat sich 3PAGEN vom klassischen Katalog-Versender zum modernen,
internationalen Multichannel-Anbieter entwickelt.

Gartner und GMC Software Technology untersuchen Herausforderungen in der Kundenkommunikation der Versicherungsbranche

Für die Kundenkommunikation der Versicherungsunternehmen eröffnen sich heute völlig neue Möglichkeiten. Sie können ihre Bestandskunden zeitlich und ortsunabhängig mit individuellen Angeboten ansprechen. Interessenten können ihr persönliches Online-Angebot mit individuellem Anschreiben, Versicherungsschein und -Unterlagen auf Knopfdruck abrufen. Allerdings bedeutet die Umsetzung in der Praxis oft Schwierigkeiten, weil beispielsweise die notwendigen Daten au