Auf dem Deutschen Versandhandelskongress wurde Tennis-Point.de zum Online-Shop des Jahres gekürt – der Online-Shop setzt die HitEngine für die Suche in Echtzeit und Navigation ein
7P unterstützt die Norddeutsche Landesbank beim Relaunch ihrer Website – Navigation durch die Kundenbrille – Produktportfolio und Ansprechpartner werdenüber zentrales Verzeichnis verwaltet
Die in Europa marktführende Such- und Navigationslösung FACT-Finder hat 2010 wieder einen großen Sprung nach vorne gemacht und weitere große Kunden gewonnen: Waren es im vergangenen Jahr noch 43 der deutschen Top-100 Versandhändler*, die FACT-Finder als zentrales Feature zu Steigerung der Conversion Rate im Online-Shop einsetzen, sind es 2010 bereits 50. Das entspricht einer Steigerung um sieben Prozent.
Layer2, die SharePoint Experten aus Hamburg, ermöglichen die besonders schnelle und effektive Nutzung der neuen Leistungs-Merkmale im Bereich Knowledge Management und Social Networking nach der Migration auf SharePoint 2010 mit einer komplett automatischen Kategorisierung der Inhalte.
Die Fachzeitung Telematik-Markt.de verlieh auf der IAA Nutzfahrzeuge am 27.09.2010
gemeinsam mit ihrem Partner, dem Verband der Automobilindustrie erstmalig den Telematik
Award / 186 gemeldete Teilnehmer wollten sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen /
Niedersachsens Wirtschafsminister Bode und Schirmherr dieser Veranstaltung überreichte die
Pokale
Layer2, die SharePoint Experten aus Hamburg, ermöglichen jetzt die Nutzung der neuen Knowledge Management und Social Networking Leistungsmerkmale von Microsoft SharePoint Server 2010 auch für Informationen aus externen Datenquellen wie z.B. Datenbanken, Exchange oder ERP/CRM/CMS Systemen.
Layer2, die SharePoint Experten aus Hamburg, bieten ein neues SharePoint Web Part zur Navigation im Unternehmenswissen an. Dieses stellt basierend auf Taxonomien automatisch ein alphabetisches Stichwortverzeichnis des Portals dar. Das Web Part ist Teil der neuen Wissensmanagement Suite.