Atlanta / Düsseldorf – 19. November 2025 – Manhattan Associates Inc. (NASDAQ: MANH) hat heute bekanntgegeben, dass der führende Jugendmode-Händler Pacsun…
Mit dem LocaFox POS Connector verschmelzen Ladenkasse und Online-Shop zu einem digitalen Ganzen. Händler steuern Bestände, Preise und Verkäufe einfach und in Echtzeit.
Cluster Reply, spezialisiert auf digitale Plattformlösungen mit Microsoft-Technologien, hat gemeinsam mit dem Fintech-Unternehmen Riverty eine zukunftsweisende Kundenserviceplattform verwirklicht – in Rekordzeit von nur 100 Tagen.
Die Initiative ist Teil der umfassenden Strategie von Riverty, sich als führender Anbieter von KI-gestützten Finanzdienstleistungen zu etablieren. Mit der neuen Lösung kann das Unternehmen Kunden effizient und empathisch über alle Kanäle
Mit dem LocaFox POS Connector werden Bestände und Transaktionen in Echtzeit synchronisiert. Dadurch entsteht ein nahtloses Einkaufserlebnis über alle Kanäle hinweg.
Amazon zieht sich aus Google Shopping zurück – ein Schritt mit spürbaren Folgen für Sichtbarkeit, CPCs und die digitale Vertriebsstrategie vieler Händler.
Cegeka will mit den KI-gestützten Talkdesk-Lösungen schneller sein Ziel erreichen, die Interaktion mit den Kunden zu verbessern und eine außergewöhnliche Support-Qualitätüber verschiedene Kanäle hinweg zu bieten