Manhattan Associates transformiert Retouren im Handel

Manhattan hat erweiterte Funktionen für das Retourenmanagement angekündigt. Die neuen Funktionen erhöhen die Kundenzufriedenheit und verbessern gleichzeitig die Profitabilität für Einzelhändler.
Manhattan hat erweiterte Funktionen für das Retourenmanagement angekündigt. Die neuen Funktionen erhöhen die Kundenzufriedenheit und verbessern gleichzeitig die Profitabilität für Einzelhändler.
In der Partnerschaft zwischen GEBIT Solutions und eyefactive ergänzen beide Unternehmen ihre Expertise, um den Einzelhandel durch den Einsatz von Smart Retail Technologien zu modernisieren. Durch die Bündelung ihrer Kräfte eröffnen sie neue Möglichkeiten des interaktiven Omnichannel-Shoppings, mit einem klaren Fokus auf ein verbessertes und personalisiertes Kundenerlebnis.
Digitalisierung gestaltet das Einkaufserlebnis neu
Die fortschreitende Digitalisierung hat das Ein
IDG& Infobip-Studien zur Kundenkommunikation
Neue Integration bietet Online-Händlern einen Auftrieb für die Performance bei Google und für den Verkauf
Als führend im Gartner® Magic Quadrant™ für Transport Management Systeme (TMS) sowie für Warehouse Management Systeme (WMS) und im Forrester Wave für Order Management Systeme (OMS) eingestuft
Smart Commerceübernimmt Omnichannel- und Cloud-Experten Quajoo
ODLO baut mit xalution seine Omnichannel Strategie aus
SNcom-Lösung bringt Omnichannel und Kollaboration unter ein Dach und sorgt für unterbrechungsfreie Arbeitsprozesse.
Berlin, 9.11.2021 – NewStore, eine schlüsselfertige Omnichannel-Store-Lösung, unterstützt die Luxus-Skinwear-Marke WOLFORD bei ihrer Omnichannel-Digitalisierungsinitiative "Wolford X". Die Marke arbeitet daran, alle Direktvertriebskanäle zu integrieren, einschließlich Geschäfte, E-Commerce und soziale Medien, um Kunden weltweit nahtlose Erlebnisse und sofortigen Service zu bieten.
Wolford nutzt dabei die Möglichkeiten von NewStore, mehrere Sprachen
Berlin, 05.11.2021 – Der Premium-Textilhersteller Wolford möchte seinen Kunden ein modernes und nahtloses Shoppingerlebnis bieten und beauftragt die Digitalagentur diva-e mit der Implementierung einer revolutionären Omnichannel-Lösung. Filialen, Online-Shop und Marktplätze wie Zalando und Amazon werden dabei nahtlos miteinander verknüpft. Zum Einsatz kommt die hochmoderne Software-Architektur "MACH", die für maximale Flexibilität und bestmögliche