Berlin, 9.11.2021 – NewStore, eine schlüsselfertige Omnichannel-Store-Lösung, unterstützt die Luxus-Skinwear-Marke WOLFORD bei ihrer Omnichannel-Digitalisierungsinitiative "Wolford X". Die Marke arbeitet daran, alle Direktvertriebskanäle zu integrieren, einschließlich Geschäfte, E-Commerce und soziale Medien, um Kunden weltweit nahtlose Erlebnisse und sofortigen Service zu bieten.
Wolford nutzt dabei die Möglichkeiten von NewStore, mehrere Sprachen
Berlin, 05.11.2021 – Der Premium-Textilhersteller Wolford möchte seinen Kunden ein modernes und nahtloses Shoppingerlebnis bieten und beauftragt die Digitalagentur diva-e mit der Implementierung einer revolutionären Omnichannel-Lösung. Filialen, Online-Shop und Marktplätze wie Zalando und Amazon werden dabei nahtlos miteinander verknüpft. Zum Einsatz kommt die hochmoderne Software-Architektur "MACH", die für maximale Flexibilität und bestmögliche
Hamburg, 24. November 2020 – Der Hamburger Software-Entwickler novomind AG ermöglicht ab sofort die Anbindung von Microsoft Teams an seine weltweit einsetzbare Omnichannel-Customer-Service-Plattform novomind iAGENT. Dadurch bietet novomind eine zentrale All-in-One-Lösung für Contact Center. Von Chat über E-Mail, Social Media und Messaging bis Voice sind alle Kontakt-Kanäle in einem System und einer Benutzeroberfläche, dem novomind […]
Eine Medienjury und die Anwender kürten ihre Lieblingscases und vergaben in den Bereichen Sehenswertes in der Covid-Zeit, Retail-Technologien, Marketing, Service & Store Design, Omnichannel sowie eCommerce ihre Stimmen. Welche Cases konnte beim Anwender-Voting punkten und wer hat die Medienjury überzeugt? Über 2.500 Voter und eine fünfköpfige Medienjury stimmten über insgesamt 38 Cases ab. In einem […]
Im Omnichannel suchen Kunden mit einem Anliegen Antworten. Unverzüglich. Kramt das Gegenüber am anderen Ende nach dem richtigen Chart, wechselt umständlich zwischen Anwendungen oder fahndet nach Kollegen, springen sie ab. Für verzugsfreien Customer Service bündelt der Unified Agent von myContactCenter (myCC) verschiedene Applikationen an einem Cockpit und dockt flexibel an CRM- und ERP-Systeme an. Per […]
Nach Gründung der plentymarkets Limited im Jahre 2013 und der erfolgreichen Expansion nach Großbritannien tritt die plentysystems AG mit dem plentymarkets E-Commerce-ERP im Sommer 2019 in den polnischen E-Commerce-Markt ein. plentysystems AG weiter auf Internationalisierungskurs Es ist kein Geheimnis, dass der polnische E-Commerce ein klarer Wachstumsmarkt ist, in dem viele Experten großes Potenzial sehen. Und […]
Produktinformations-Management als Kernelement von Omnichannel Commerce-Lösungen Köln / Wiesbaden, 5. September 2019 – In diesem Jahr wird auch AOE als Mitaussteller auf der DMECXO (Digital Marketing Expo & Conference) in Köln vertreten sein. Bei dem Solution-Partner von Akeneo können Besucher auf dem Stand C010 in Halle 7 unter anderem alles über die Akeneo Product Information […]
IntegrationMan, die Middleware zur Systemintegration von PROCLANE Integration, hält jetzt eine Standardschnittstelle für die plentymarkets-Anbindung bereit. Damit können Daten aus den Warenwirtschaftssystemen von SAP®, Infor, Alphaplan, SOG oder Comarch automatisch über plentymarkets an eine Vielzahl von Onlineshops, Marktplätzen oder Logistik-Systemen übergeben werden. Die Datenpflege erfolgt zentral im ERP, anschließend sind alle Informationen überall aktuell. Aufträge […]
Leipzig, 05. Februar 2019 – Auf der CCW (Berlin, 19. – 21, Februar) präsentiert Enghouse Interactive in Halle 2, Stand B23/B25 ein erweitertes Produktportfolio mit Lösungen für klein- und mittelständische Unternehmen sowie die Cloud. Damit unterstreicht Enghouse seinen Anspruch als Anbieter, der für jeden Bedarf und jede Unternehmensgröße die richtige Lösung – aus der Cloud […]