Mit einem individuellen Shuttle-Service, bestehend aus Elektrofahrzeugen von BMW und Tesla, können sich Besucher direkt zum Messeplatz chauffieren lassen (Buchung über http://info.enghouseinteractive.com/ccw-taxi.html). Sofern gewünscht, stehen bereits während der Fahrt Experten von Enghouse für Fachgespräche zur Verfügung. „Wir möchten echte Serviceleistung bieten und in diesem Jahr den Messebesuch möglichst unkompliziert und mühelos gestalten“, sagt Astrid Pocklington. […]
München, 15. Dezember 2016 – Für Ochsner Sport, eine Schweizer Deichmann-Tochter, entwickelt Unic eine langfristige Omnichannel-Strategie, die die Kunden und deren Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellt und ihnen ein ideales kanalunabhängiges Kauferlebnis bietet. Kunden und deren Bedürfnisse im Mittelpunkt Ochsner Sport ist der führende Schweizer Sporthändler, der durch sein Sortiment und die Beratungskompetenz der Mitarbeiter […]
Leipzig, 16. November 2016 – Auf Basis der Unified-Communication-Plattform „Skype for Business“ (SFB) von Microsoft, ehemals als „Lync“ bekannt, hat Enghouse Interactive weltweit über 700 Installationen mit 18.000 Usern durchgeführt. Der Anbieter von Contact-Center- und Kundeninteraktionslösungen gibt alleine in der DACH-Region rund 100 Skype-Installationen an. Mit der Hauni Maschinenbau GmbH, Synonym für erstklassigen Maschinenbau aus […]
München, 15. November 2016 – Seit zwanzig Jahren setzt Unic Maßstäbe für innovative Projekte im Digital Business. Diesen Meilenstein in seiner Geschichte begeht das Unternehmen gemeinsam mit Mitarbeitern, Kunden, Partnern und Alumnis und lud zur Jubiläumsfeier nach Zürich ein. In den letzten zwei Jahrzehnten hat sich Unic zum führenden Anbieter von integrierten E-Business-Lösungen entwickelt und […]
München, 30. Juni 2016 – Unic, führender Anbieter von integrierten E-Business-Lösungen, gibt seine Partnerschaft mit akeneo bekannt, dem Anbieter der gleichnamigen, marktführenden open-source basierten Product Information Management (PIM) Lösung. Gemeinsam mit akeneo realisiert Unic digitale Projekte, die Ordnung und Effizienz in die komplexen Produktmanagement-Prozesse führender Online-Händler bringen. Durch die Partnerschaft mit akeneo wird der E-Business-Experte […]
Rosenheim, 07. Juni 2016. Auch im digitalen Zeitalter ist das persönliche Kundengespräch entscheidend: Qualitativ hochwertige Telefonate können den Kundenservice von Unternehmen nachhaltig positiv beeinflussen, neue Geschäftsmöglichkeiten schaffen und das Mitarbeiterengagement stärken. Um dauerhaft erfolgreich zu sein und sich langfristig Wettbewerbsvorteile zu sichern, sollten Unternehmen Strategie und Ausstattung ihres Contact-Center-Bereichs überdenken und in erstklassigen Kundenservice investieren. […]
Leipzig, 19. Mai 2016 – Aktuelle Produktneuigkeiten und Trends, Wege zum optimalen Kundenservice, Auswirkungen der zunehmenden Digitalisierung, erfolgreiche Vertriebskonzepte und strategisches Qualitätsmanagement stehen im Mittelpunkt der Event-Woche, zu der die Enghouse AG mit den Schwesterfirmen Andtek und Voxtron einlädt (31. Mai bis 03. Juni). Die Spezialisten für Kommunikationslösungen demonstrieren Beratern, Partnern und Kunden anhand von […]
Ahlen, 21. März 2016 – Innovative Zusatzfunktionen für hohe Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterbindung, intelligentes Routing für unkomplizierte Kommunikation über alle Kanäle, reduzierte Betriebskosten durch vereinfachte Administration sowie die Integration eigener Lösungen und denen von Drittanbietern. In diesem Gewand zeigt sich die Kundeninteraktionslösung „Voxtron Communication Center“, deren aktuelle Version Enghouse Interactive (http://www.enghouseinteractive.de) auf der CCW 2016 präsentiert […]
„Omni-Channel muss immer aus Kundensicht gedacht und gestaltet werden. Es geht darum, dem Kunden ein Einkaufserlebnis zu ermöglichen, das ihn dazu bewegt, wieder zu kommen. Hier setzen wir unseren Schwerpunkt und hier gehen wir innovativ voran“, erläutert Sebastian Bär, Geschäftsführer bei BÄR, sein Credo. „Voraussetzung, um diesem Anspruch gerecht zu werden, ist es, sämtliche Verkaufskanäle […]