Rohrbach/Ilm: 01.02.2016 – Gemeinsam mit den Partnern Studio 1 und eFulfilment präsentiert Contentserv, Technologieführer für Marketing-Software, am 11. März 2016 ein spannendes Vortragsprogramm auf dem MarketingDay in Berlin. Auf die Teilnehmer wartet eine vielversprechende Mischung aus Vorträgen und Best Practice-Beispielen. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen das Omnichannel Marketing, Trends und Technologien mit denen Unternehmen in […]
Leipzig, 26. Januar 2016 – „Wir sprechen Kundensprache“. Getreu diesem Motto verfolgt Enghouse Interactive (http://www.enghouseinteractive.de) konsequent seine Strategie von Kundennähe mit einem lokalen deutschsprachigen Rund-um-die-Uhr-Service und praxisorientierten Produkten. Auf der CCW 2016 zeigt der internationale Anbieter in Halle 2, D2/E3, weiterentwickelte Versionen seiner Omnichannel-Kommunikationslösungen, die sich noch stärker an die Kundenbedürfnisse anlehnen. Erstmals demonstriert Enghouse […]
München, Dezember 2015. Mit dem EuropeanCEO Award werden Unternehmen und Personen geehrt, die die Standards in ihrer jeweiligen Industrie entscheidend beeinflussen. Sie setzen neue Maßstäbe und sind in ihrem Geschäftsfeld Marktführer. 2015 geht der EuropeanCEO Award of the Year in der Kategorie Management Consulting an Dietmar Müller von KPS Consulting. Als Mitgründer und Managing Partner […]
Sein Leistungsspektrum erweitert hat das CRM-Beratungshaus maihiro und startet jetzt mit einem umfassenden Angebot für die Umsetzung zukunftsorientierter Kundenbindungs- und Omni-Channel-Lösungen. Die jüngst geschlossene Partnerschaft mit der Schweizer hybris AG, dem laut Gartner führenden Unternehmen im Bereich E-Commerce, sowie die Berufung des ausgewiesenen E-Commerce-Experten Dominic Veit in das maihiro Führungsteam vervollständigt die Beratungskompetenz der eta
• Werfen Sie mit arvato Systems und Partnerunternehmen gemeinsam einen Blick in die Zukunft des Omni-Channel
• Click & Collect-Szenario mit SAP CAR und hybris Webshop am Livesystem
München/Zürich, 12. Juni 2015 – Unic gratuliert seinem langjährigen Kunden Hornbach zur erfolgreichen Umsetzung seiner Omnichannel-Strategie. Die von Unic mitentwickelte Online-Plattform des Händlers wurde bereits mehrfach ausgezeichnet: Von der Fachjury des Swiss E-Commerce Award 2015 wurde der Baumarkt in der Kategorie „Multi-Channel & Logistics“ mit dem 4. Platz und in der Kategorie „B2C – Home & Living“ mit dem 5. Platz ausgezeichnet. Das Magazin „Computer, das Ma
Stuttgart, 17. April 2015. B2B-Händler müssen ihren Geschäftskunden durchgängige eProcurement-Prozesse bieten. Mit der neuen TradeCore Procurement Extension für hybris hat Onventis mit seiner Cloud-Procurement-Plattform TradeCore nun den Status hybris Extend Partner erhalten. Damit zeichnet hybris Hersteller aus, deren Lösungen eine nahtlose Integration zu hybris vorweisen können und eng mit dem weltweit führenden Omnichannel-Spezialisten zusammenarbeiten.
arvato Systems stellt auf der E-Commerce Messe Internet World aus
• arvato Systems präsentiert Lösungen für erfolgreichen Omni-Channel-Commerce: intelligente Interaktion aller Absatz- und Kommunikationskanäle
• Messeauftritt gemeinsam mit dem langjährigen Business Partner hybris software auf Stand E 185 in Halle B1
Perfekt gerüstet für eine neue Ära im Handelssektor
• arvato Systems und Partnerunternehmen bündeln Kompetenzen im Bereich SAP CAR zur Verbesserung der Omni-Channel-Prozesse
• Vorstellung der Integrationsszenarien auf dem SAP-Forum für den Handel 2015 im Juli
Dritte inCOMMERCE am 27. November in der Bertelsmann-Repräsentanz
• Namhafte Referenten geben Einblicke in Digitalisierungsprojekte ihrer Unternehmen und untersuchen aktuelle Entwicklungen auf internationalen Märkten
• Vorträge und Fallbeispiele unter anderem über Vorwerk, E-Plus und Tesco