Event: Digitalisierung, Globalisierung, Vernetzung

Rohrbach/Ilm: 01.02.2016 – Gemeinsam mit den Partnern Studio 1 und eFulfilment präsentiert Contentserv, Technologieführer für Marketing-Software, am 11. März 2016 ein spannendes Vortragsprogramm auf dem MarketingDay in Berlin. Auf die Teilnehmer wartet eine vielversprechende Mischung aus Vorträgen und Best Practice-Beispielen. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen das Omnichannel Marketing, Trends und Technologien mit denen Unternehmen in […]

CCW 2016: Revolution im Kundenservice

Leipzig, 26. Januar 2016 – „Wir sprechen Kundensprache“. Getreu diesem Motto verfolgt Enghouse Interactive (http://www.enghouseinteractive.de) konsequent seine Strategie von Kundennähe mit einem lokalen deutschsprachigen Rund-um-die-Uhr-Service und praxisorientierten Produkten. Auf der CCW 2016 zeigt der internationale Anbieter in Halle 2, D2/E3, weiterentwickelte Versionen seiner Omnichannel-Kommunikationslösungen, die sich noch stärker an die Kundenbedürfnisse anlehnen. Erstmals demonstriert Enghouse […]

KPS-Vorstand Dietmar Müller wird ‘Best CEO in the Management Consultancy Industry’ des Jahres 2015

München, Dezember 2015. Mit dem EuropeanCEO Award werden Unternehmen und Personen geehrt, die die Standards in ihrer jeweiligen Industrie entscheidend beeinflussen. Sie setzen neue Maßstäbe und sind in ihrem Geschäftsfeld Marktführer. 2015 geht der EuropeanCEO Award of the Year in der Kategorie Management Consulting an Dietmar Müller von KPS Consulting. Als Mitgründer und Managing Partner […]

maihiro setzt auf E-Commerce und baut als zertifizierter hybris Partner eigenes Beratungsteam auf

Sein Leistungsspektrum erweitert hat das CRM-Beratungshaus maihiro und startet jetzt mit einem umfassenden Angebot für die Umsetzung zukunftsorientierter Kundenbindungs- und Omni-Channel-Lösungen. Die jüngst geschlossene Partnerschaft mit der Schweizer hybris AG, dem laut Gartner führenden Unternehmen im Bereich E-Commerce, sowie die Berufung des ausgewiesenen E-Commerce-Experten Dominic Veit in das maihiro Führungsteam vervollständigt die Beratungskompetenz der eta

Unic und Hornbach – erfolgreiche Partner im E-Commerce

München/Zürich, 12. Juni 2015 – Unic gratuliert seinem langjährigen Kunden Hornbach zur erfolgreichen Umsetzung seiner Omnichannel-Strategie. Die von Unic mitentwickelte Online-Plattform des Händlers wurde bereits mehrfach ausgezeichnet: Von der Fachjury des Swiss E-Commerce Award 2015 wurde der Baumarkt in der Kategorie „Multi-Channel & Logistics“ mit dem 4. Platz und in der Kategorie „B2C – Home & Living“ mit dem 5. Platz ausgezeichnet. Das Magazin „Computer, das Ma

eProcurement-Erweiterung für hybris schafft durchgehende E-Commerce-Prozesse im B2B

Stuttgart, 17. April 2015. B2B-Händler müssen ihren Geschäftskunden durchgängige eProcurement-Prozesse bieten. Mit der neuen TradeCore Procurement Extension für hybris hat Onventis mit seiner Cloud-Procurement-Plattform TradeCore nun den Status hybris Extend Partner erhalten. Damit zeichnet hybris Hersteller aus, deren Lösungen eine nahtlose Integration zu hybris vorweisen können und eng mit dem weltweit führenden Omnichannel-Spezialisten zusammenarbeiten.

Grenzenloser Handel

Dritte inCOMMERCE am 27. November in der Bertelsmann-Repräsentanz

• Namhafte Referenten geben Einblicke in Digitalisierungsprojekte ihrer Unternehmen und untersuchen aktuelle Entwicklungen auf internationalen Märkten
• Vorträge und Fallbeispiele unter anderem über Vorwerk, E-Plus und Tesco