Online Marketing Studie von MoVendor vergleicht 2014 und 2012. Nur noch rund 40% der mobilen Online-Shopper verwenden das Mobilnetz. Conversion Rate hat sich in beiden Segmenten verschoben
Effizient im Fernsehen werben -das bietet der Fernsehwerbebund. Wer sich jetzt anmeldet bekommt einen Fernsehspot auf namhaften deutschen Sendern gesponsert und kann die TV-Werbung testen.
Webdesign und SEO, das weiß heutzutage jeder Firmeninhaber, der eine Homepage betreibt, sind zwei Elemente, die immer wieder neuen Entwicklungen und Technologien unterliegen. Jeder, der seine Webpräsenz auf einem zeitgerechten technologischen Level halten und zur gleichen Zeit nicht unsichtbar im Netz fortbestehen möchte, findet sich vor einer wachsenden Aufgabe wieder: kreatives Webdesign und SEO (Suchmaschinenoptimierung) aus einer Hand zu finden. Aus welchem Grund neben Webde
Kiel, 20.03.2014 +++ Die Full-Service Online-Agentur Splendid Internet ist Partner von Nosto, einem Anbieter von Lösungen zur Personalisierung von Inhalten in Onlineshops. Splendid Internet unterstützt E-Commerce-Unternehmen, die ihren Kunden in Echtzeit angepasste Inhalte anbieten möchten, bei der Integration der Recommendation-Engine von Nosto.
In seinem Vortrag "Besseres SEO durch Conversion-Optimierung" zeigt Conversion-Experte Jörg Dennis Krüger, weshalb Suchmaschinen-Optimierung meist recht ineffizient ist, wie SEO und Conversion-Optimierung optimal kombiniert werden und wie SEOs auch Conversion-Optimierung machen können.
Kiel, 13. März 2014 +++ Am 25. März 2014 um 19:00 Uhr findet im Kieler Innovations- und Technologiezentrum (KITZ) der zweite Magento Stammtisch Kiel statt. Die Veranstaltung ist offen für Magento Entwickler, Online-Business Interessierte und insbesondere für Shopbetreiber. Neben kurzen Vorträgen zu aktuellen Themen und Diskussionen zu E-Commerce und Online-Marketing wird auch das Kennenlernen der Teilnehmer untereinander im Vordergrund stehen.