ProPerforma GmbH wird Mitglied bei Web de Cologne
Die Kölner Online Marketing Agentur ProPerforma GmbH ist ab sofort Mitglied bei Web de Cologne. Die Interessenvertretung engagiert sich für einen Austausch in der Branche und mit der Politik.
Die Kölner Online Marketing Agentur ProPerforma GmbH ist ab sofort Mitglied bei Web de Cologne. Die Interessenvertretung engagiert sich für einen Austausch in der Branche und mit der Politik.
D.C. Media Networks (DCMN) erweitert sein Online Marketing Team um Lukas Hordynski. Performancefokussierte CpX-Kampagnen stehen bei DCMN zukünftig noch stärker auf der Agenda.
WebAnalyse, WebTracking und WebControlling gehören heute zum Standard im eCommerce. Laut einer Umfrage fehlen aber 42% aller Manager in Reports Entscheidungshilfen – dies überrascht nicht.
Zugegeben – Liebe macht blind: Homepages, Landingpages sowie Optin- und Squeeze-Szenarien in nur wenigen Stunden oder gar Minuten erstellen? Undüberhaupt: Ist OptimizePress 2.0 das Richtige für mich, zumal ich auf das "alte" 1.0 nie Lust hatte? Hand auf-s Herz…
In Verbindung mit Umsatzdaten wie dem "Customer Lifetime Value" sagen Klick- und Konversionsraten mehrüber den geschäftlichen Erfolg von digitalen Kampagnen aus
71 Prozent der deutschen Handelsunternehmen planen, ihre Digital-Marketing-Budgets in den nächsten zwei Jahren zu erhöhen. Zu diesem Ergebnis kommt die artegic Studie Online Dialogmarketing im Retail 2016. Die steigenden Budgets fliessen z.B. in das E-Mail Marketing, in Marketing Automation Technologien und Big Data Infrastruktur. Die zukünftigen Entwicklungen in der digitalen Handelskommunikation sind das Thema des EHI Marketing Forum 2013, am 26.-27. November in Düsseldorf.
Endgeräteinnovationen eröffnen neue Nutzungsszenarien für das digitale Dialogmarketing. Legal Big Data verschiebt den Fokus vom Datensammeln zur rechtssicheren Datennutzung. Erfolgreiches Dialogmarketing integriert mehr und mehr IT-Prozesse. Die Liste an Trends im Digital Marketing ist lang. Der Beratungs- und Technologieanbieter artegic AG hat die sieben wichtigsten Trends bis 2015 identifiziert und stellt diese vor.
Fachwissen in Online-Branche durch Lernen im Beruf – Ausbildungswege fehlen / Arbeitsklima wichtigster Faktor für Jobwahl / Persönliche Kontakte als Mittel Nummer eins für die Jobsuche
Aufgrund der stetig wachsenden Auftragslage auf dem spanischen Markt hat sich die B2 Performance S.L.U. dazu entschlossen, ein Büro in Barcelona zu eröffnen. Seit dem 01. Oktober 2013 ist der Full-Service-Anbieter unter der Leitung des CEO Manuel Riveiro Rodríguez nun auch in Barcelona vertreten.
Studie: Das Online-Marketing Ranking der Hotels in Deutschland 2013