21 Weiterbildungs-Seminare um das Online-Marketing:
Der eMBIS-Seminarkatalog 2014 ist ab sofort zu bestellen
Der eMBIS-Seminarkatalog 2014 ist ab sofort zu bestellen
eventsofa konnte sein Location-Angebot im zweiten Geschäftsjahr auf über 6.000 Eventlocations deutschlandweit vergrößern. Grund dafür sind der steigende Traffic und die zunehmende Bekanntheit der Internetplattform bei Anbietern und Veranstaltungsplanern.
Frankfurt am Main, 6. Februar 2014 +++ Die Agentur +Pluswerk GmbH wird um zwei Mitglieder erweitert. Mit den neu aufgenommenen Online-Dienstleistern Netresearch GmbH & Co. KG in Leipzig und Marit AG in München ist +[werk] ab sofort an 9 Standorten im gesamten Bundesgebiet vertreten.
Erfolgsbeispiel Online Beautyshop nd24.de
B2B-Marketing
Frankfurt/Main – 16. Januar 2014 – Acquia, Anbieter von Unternehmenslösungen für die Entwicklung digitaler Erlebnisse, lädt Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum zu seinem Digital Alliance Programm ein. Die im Oktober 2013 gestartete Initiative bringt Lösungsanbieter für digitales Marketing und Infrastrukturanbieter zusammen. Aufbauend auf der Acquia Open Cloud Plattform und dem Open Source Content Management System (CMS) Drupal schaffen die Allianz-Mitglieder ein
Chance für Startups auf eine TV-Kampagne von DCMN
Die Auszeichnung als Google Analytics Certified Partner bestätigt luna-park die hohe Qualität der Web Analytics Leistungen und bietet zusätzliche Vorteile für die Kunden
Das Unternehmen
Die Oemeta Chemische Werke GmbH entwickelt und liefert seit fast 100 Jahren Industrieschmierstoffe für die Bearbeitung von Metall, Glas und Keramik. Im Bereich der wassermischbaren Kühlschmierstoffe gehört Oemeta zu den Technologie-Führern. Zu den Erfindungen des Unternehmens gehören der Zweikomponentenkühlschmierstoff und das Multifunktionsöl. Beides wird in der Automobil- und metallbearbeitenden Industrie eingesetzt. Oemeta verfügt &uum
Startups have the chance to win a TV campaign