Die Unternehmen Kyto und induux geben ihre neue strategische Partnerschaft bekannt, die den Kunden beider Unternehmen eine gesteigerte Online-Reichweite und damit einen messbaren Wettbewerbsvorteil bietet.
München, 3. August 2007. Der Höhenflug von CHIP Online (www.chip.de) setzt sich fort. Nach einem Plus um rund 24 Prozent im Jahresendgeschäft 2006 hat das Portal im ersten Quartal dieses Jahres seine Reichweite erneut zweistellig gesteigert: um rund elf Prozent ist die Zahl der „Unique User“ auf jetzt 4,16 Millionen pro Monat gestiegen. Damit hat CHIP Online seine klare Führungsposition im Umfeld Computer, Communications und Home Entertainment weiter ausgebaut. Dies geht aus
München, 10. Januar 2006. CHIP Online (www.chip.de) ist das meist genutzte Angebot zum Thema Computer & Telekommunikation im deutschsprachigen Internet. Dies ist das Ergebnis der aktuellen IVW-Erhebungen für Dezember 2006.
Gleich zwei Rekordwerte dokumentieren die IVW-Zahlen vom Dezember 2006 für das Angebot von CHIP Online: Danach hat die Website www.chip.de mit 20,53 Millionen Besuchen im Dezember zum ersten Mal die magische Marke von 20 Millionen Visits pro Monat über