abresa GmbH intensiviert die Netzwerkaktivitäten

Schwalbach, 16.05.2023 "Bereits seit vielen Jahren sind wir Mitglied beim DSAG. Jedes Mal, wenn die Verlängerung der Mitgliedschaft ansteht, wird uns bewusst, wie wichtig derartige Netzwerke für uns geworden sind," beginnt Günter Nikles, Geschäftsführer der abresa GmbH.
abresa nutzt die Angebote des DSAG intensiv, bringt sich in verschiedenen Arbeitskreisen und -gruppen ein, um das hauseigene Know-how zum Nutzen der KundenInnen auszubauen. "Eine Mitglieds

Karlsruher IT-Unternehmen etabliert Standort im Rheinland

In der aktuellen Zeit ist es von hoher Bedeutung, im IT-Bereich innovativ voranzugehen. Nach dieser Devise handelt auch der Karlsruher Software-Dienstleister Objektkultur Software GmbH und digitalisiert mit kundenindividuellen Lösungen die Geschäftsprozesse und Anwendungen seiner Kunden – von der Beratung über die Entwicklung bis hin zum Betrieb.

Seit der Gründung im Jahr 2004 ist die Zahl der Mitarbeitenden auf 150 angestiegen und der Kurs steht weiter auf Wachstum.
Im Jah

Von SPLA zu SPLAzure: Weitere Webinare und Intensivworkshops führen Reseller ins Erfolgsgeschäft mit Azure

2017 nutzten 66%, 2018 schon 73% aller deutschen Unternehmen Rechenleistungen aus der Cloud, heute sind es über 84% – ein Teil davon realisiert schon Cloud-only. Natürlich fordert diese Entwicklung die Reseller heraus, mitzuziehen. Die IT-Partner, die bisher als „Services Provider License Agreement“-, also SPLA-Partner die Microsoft-Software und -Services aus einem eigenen Rechenzentrum oder einer gehosteten Infrastruktur angeboten haben, brauchen nun Unterstützu

Gesamtvertrieb bei PROFI AG unter neuer Leitung

Darmstadt, 09. November 2022. Seit dem 01. November 2022 ist Piotr Staczek neuer Vertriebsdirektor der PROFI Engineering Systems AG. Klarer Fokus von Staczek wird sein, den Gesamtvertrieb zu stärken, konsequent auszubauen und die PROFI AG weiterhin auf einen langfristigen Wachstumskurs auszurichten. "In meiner langjährigen Vertriebserfahrung im Systemhaus- und Managed-Service-Umfeld konnte ich sehr viele wertvolle Branchenkenntnisse gewinnen und nachhaltige Geschäftsbeziehung

1 3 4 5 6 7 32