Ein weiteres Tool in der Riege – DooLoad launcht neues PromotionTool

Die Künstlerselbstvermarktungsplattform www.DooLoad.de erweitert das Serviceangebot neben den bisherigen Dienstleistungen Digitalvertrieb, CD-Pressungen, Mastering, einem Shop-Widget und verschiedenen kostenfreien MarketingTools um ein zusätzliches Tool. In Zukunft soll auch der zielgerichteten und spezifischen Online Promotion für Bands und Künstler eine tragende Rolle zukommen. In Zusammenarbeit mit einer namenhaften und etablierten Berliner Promotionagentur wurden verschi

96kHz.de | Das Pro-Audio Portal übernimmt deutsches Forum für Pleasurize Music Foundation

Oberhausen, 27. Mai 2009: Die Social Networking Plattform „96kHz.de | Das Pro Audio Portal“ stellt ab sofort das erste offizielle Forum der Pleasurize Music Foundation für den deutschsprachigen Raum zur Verfügung. Somit wird allen interessierten Usern die Möglichkeit geboten, Ideen und Vorschläge einzubringen, Fragen zu stellen und die Initiative aktiv bei der Umsetzung des neuen Standards zu unterstützen.

Facility Management der neuen Generation – Landesbetrieb für Gebäudebewirtschaftung nutzt innovatives Enterprise Portal

Das Mitarbeiterportal des Berliner Landesbetriebes für Gebäudebewirtschaftung (LfG) ist mehr als nur ein „einfaches Intranet“. So kommen im Bereich des Störungsmanagements Digitalstifte zum Einsatz, die eine ebenso schnelle wie innovative Schadensbehebung ermöglichen. Mit Hilfe von Transpondern wird außerdem das Bewachungskontrollsystem über das Portal gesteuert.

Der neue Trend: Einfach mal den Kunden für sich arbeiten lassen – Neues Buch zeigt, wie Unternehmen auf diese Weise Kosten sparen

Wie steigert ein Unternehmen die Kundenzufriedenheit dadurch, dass es die Kunden für sich arbeiten lässt? Wie ist es möglich, dass ein anderes Unternehmen die Kommunikation mit seinen Geschäftspartnern verbessert und dabei gleichzeitig Kosten senkt? Die Antwort auf beide Fragen gibt das neue Buch „Business to Business-Portale in der Praxis“.

Mehr als tausend Besucher täglich auf dem WEKA Business Portal

Kissing, 28. April 2009 – Die Zugriffsraten auf das WEKA Business Portal steigen seit seiner Online-Schaltung im Juli vergangenen Jahres kontinuierlich an: Im März 2009 konnte der Fachverlag WEKA MEDIA erstmalig täglich mehr als tausend Besucher und monatlich mehr als 2 Millionen Zugriffe verzeichnen. Wer das Online-Portal persönlich kennenlernen möchte, kann dies nun im Rahmen der Road-Show 2009.