Ratingen, den 25.06.2009 – Das Brief-online-Portal der Mail to Print Innovative Briefdistribution GmbH, kurz „BoP“ genannt, hat sein Angebot um die Auslandszustellung erweitert.
München, 19. Mai 2009 – versandtarif.de – der unabhängige und kostenlose Online-Verbraucherratgeber und -Dienstleister für Versandlösungen – bietet seinen Kunden nicht nur einen Versandkostenrechner für Päckchen, Pakete und Frachtgut an, sondern als erstes Internetportal ab sofort einen Briefrechner, welcher neben den Brief-Tarifen der Deutschen Post auch deutschlandweit private Briefzusteller vergleicht. Nach Eingabe der Absender-PLZ und der Empfänger-PLZ zei
Mit dem neuen Porto- & Briefkosten-Vergleichsrechner des Brief-online-Portals lassen sich schnell und bequem die Kosten beim Briefdruck & -versand vergleichen und das beträchtliche Einsparpotential darstellen. (www.mailingonlineportal.com)
Neuss/Ratingen, 02.April 2009. Power Printing Digitale Medien in Neuss ist ein Dienstleister, der seinen Kunden individuelle Konzepte und Lösungen rund um digitale Medien anbietet, wobei schnelle und flexible Lösungen im Vordergrund stehen. „Die Maßgabe bei allen unseren Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Einsatz unserer Produkte und der Zusammenarbeit mit präferierten Dienstleistern, dient unseren Kunden bei der Verbesserung des Dialoges, der Erhöhung des Integra
Das POSTMASTER-Magazin beschreibt in seiner aktuellen Ausgabe 3/2009 die Online-Briefportale im Detail und bescheinigt Mail to Print ein besonders vielseitiges Angebot:
http://postmaster-magazin.de/archiv/19_03_09/online_briefportale.pdf
Mit einem Portfolio IT-gestützter Services hat das Ratinger Unternehmen intelligente Lösungen für den Bedarf von Freiberuflern, kleinen und mittelständigen Unternehmen sowie Großkonzernen entwickelt und damit den Briefdruck und –versa
DATEN_PARTNER in Erkrath zeigt vollständige Transparenz bei Druck und Versand durch Anbindung des „SoP“ der Mail to Print
Der Erfolg der Briefkommunikation als Regelkommunikation (z.B. Rechnungen und Mahnungen) oder in Form einer Print-Direktmarketing-Kampagne hängt von vielen Faktoren ab. Abgesehen von der kreativen Idee sind vor allem die fristgerechte Fertigung, die pünktliche Aussendung und Zustellung sowie eine effiziente Nachbereitung von entscheidender Bedeutung. Im Rahmen