Portallösung bringt Durchblick im „Rechte-Dschungel“

Mehr als ein ‚Facelift‘ sollte es sein … Über das Expertensystem AGENDALAW® versorgt die proTerra Umweltschutz- und Managementberatung GmbH Umweltgutachter ihre Kunden regelmäßig mit aktuellen Informationen und Handlungsempfehlungen zu Rechtsvorschriften aus verschiedensten Rechtsbereichen. Die bewährte Rechtsdatenbank war jedoch in die Jahre gekommen und erfüllte nicht mehr die technischen Voraussetzungen, um auch in Zukunft lauffähig zu […]

Digitalisierung in der Pflege

(Saarbrücken) Die Digitalisierung bietet Unternehmen in allen Branchen die Chance, neue Geschäftsideen zu entwickeln und ihre Prozesse zu vereinfachen. Diese Vorteile hat auch die Firma Pflegeherzen aus Schiffweiler für sich entdeckt und koordiniert die Kundenbetreuung und Vermittlung von ausländischen Betreuungskräften zur häuslichen Betreuung über ein Webportal, das von der Meta-Level Software AG individuell auf ihre […]

novomind auf der Call Center World: Response Management Software, die die Kundenkommuni-kation über alle Kanäle nachhaltig verbessert

Zukunftsweisende Lösungen, die den Wünschen der Kundenservice-Mitarbeiter entsprechen, präsentiert novomind vom 17. bis 20. Februar auf der Call Center World (CCW) in Halle 5 am Stand A2 des Berliner Estrel Convention Center. Basis einer jeden Neu- oder Weiterentwicklung ist für das Hamburger Unternehmen die Kundenmeinung, die „voice of the customer“.

Es wird nicht EIN Handy der Zukunft geben, sondern für jeden Bedarf das richtige

ÖSTERREICH/WIEN. Wo liegt die Zukunft der Mobilkommunikation in einer alternden Gesellschaft? Welche Bedürfnisse haben die älteren Menschen? Welche Anforderungen stellen sie an die Produkte? Mit Fragen wie diesen beschäftigten sich in Wien Vertreter aus Wissenschaft und Marktforschung sowie Seniorenorganisationen aus zwölf europäischen Ländern und den USA im Rahmen der Konferenz „Mobile Communication in an Ageing Society“.