Cloud Contact Center: Effiziente Administration
"Provisioning Portal" von Enghouse Interactive vereinfacht Management im Contact Center, senkt Betriebskosten und verschafft Wettbewerbsvorteile.
"Provisioning Portal" von Enghouse Interactive vereinfacht Management im Contact Center, senkt Betriebskosten und verschafft Wettbewerbsvorteile.
Toplösungen von ANDTEK aus den Bereichen Provisioning, Call Center und Vermittlungsplatz
Bonn, 16.03.2010. Die Concrete Logic GmbH erweitert Ihr Leistungsportfolio bei der Vermarktung des Produktes Taifun in Deutschland von der Ergon Informatik AG.
Taifun ist ein performantes und flexibles Business Support System für Anbieter von Telekommunikationsdienstleistungen. Im Fulfillment-Bereich ist Taifun das Bindeglied zwischen Auftragsdienst und Servicebereitstellung. Taifun führt die automatisierte Provisionierung der Dienste basierend auf den erfassten Kunden- und Servicedat
Provisioning-Lösung von ANDTEK spart Zeit und senkt Kosten
Analysten bescheinigen econet überzeugende und innovative Lösungen für das Identity und Access Management (IAM)