Bonn, 16.03.2010. Die Concrete Logic GmbH erweitert Ihr Leistungsportfolio bei der Vermarktung des Produktes Taifun in Deutschland von der Ergon Informatik AG.
Taifun ist ein performantes und flexibles Business Support System für Anbieter von Telekommunikationsdienstleistungen. Im Fulfillment-Bereich ist Taifun das Bindeglied zwischen Auftragsdienst und Servicebereitstellung. Taifun führt die automatisierte Provisionierung der Dienste basierend auf den erfassten Kunden- und Servicedaten aller Vertriebskanäle aus. Die Workflow-unterstützte Auftragsbearbeitung garantiert, dass jeder Kundenwunsch sofort und ohne Unterbrechung umgesetzt wird. Und das nach einem vordefinierten Schema mit gleich bleibend hoher Qualität. Im Billing-Bereich sorgt Taifun für die konvergente Abrechnung der angebotenen Dienste und unterstützt dabei alle Billing-Szenarien wie Direct Billing, Wholesale Billing, Whitelabeled Billing, Interconnection Billing und Kontrollrechnungen.
Taifun hält die Prozesskosten gering und unterstützt den kundenseitigen Kontakt. Dabei ist Taifun so flexibel, dass schnell auf neue Marktentwicklungen reagiert werden kann. Neue Preismodelle, Produkte und Services unterschiedlichster Quellen können einfach abgebildet werden. Taifun bringt den Service Providern echte Wettbewerbsvorteile.
Taifun wächst mit dem Geschäft und kann im Managed Service (SaaS) Modell, als ASP-Lösung oder als Inhouse-Installation betrieben werden. Taifun ist hochperformant und die offene, nach neuesten Standards entwickelte Architektur garantiert Zukunftssicherheit und Investitionsschutz.
Heutiger Anwender des Produktes Taifun in Deutschland ist der Telekommunikationsanbieter M-net GmbH in München. (Anwenderbericht auf Anfrage)
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