SIEGENIA vertraut im Service Management seit 20 Jahren auf Matrix42

Mittelständler nutzt die Lösung als zentrale Plattform für Effizienz und Agilität im Service Management. Mehr als 50 Workflows sorgen für Automatisierung und Standards.
Mittelständler nutzt die Lösung als zentrale Plattform für Effizienz und Agilität im Service Management. Mehr als 50 Workflows sorgen für Automatisierung und Standards.
Mit Configurable AI für die Enterprise-Lösungen von Matrix42 können Kunden maßgeschneiderte KI-Use-Cases erstellen und behalten dabei die volle Kontrolle über Modelle, Daten und Deployment.
Mit Oliver Herzog erhält der Spezialist für Service Management einen neuen Vice President Channel. Gemeinsam mit der Neuausrichtung des Partnerprogramms demonstriert dieser Schritt den Channel-Fokus.
Neue Assistenzsysteme unterstützen mit KI und Automatisierung Endanwender im Self-Service und steigern so Nutzerzufriedenheit und Kosteneffizienz. Zudem schaffen sie Freiräume für wertschöpfende Tätigkeiten.
Mit einem integrierten Angebot adressieren Matrix42 und Raynet die wachsende Nachfrage nach umfassenden, automatisierten IT-Management-Lösungen in regulierten und sicherheitsbewussten Märkten.
Unternehmen stehen vor wachsenden Herausforderungen im IT- und Service-Management. Die FCS Fair Computer Systems GmbH bietet mit ihrer Webinar-Reihe Einblicke in Asset.Desk, HEINZELMANN Service.Desk.
Spezialisierte Middleware als Universal-Übersetzer zwischen Kunde und Provider
Fair Computer Systems präsentiert den HEINZELMANN Service.Desk – eine leistungsstarke, benutzerfreundliche und kosteneffiziente Full-Service-Management-Software, die das IT-Management revolutioniert.
Consist und SysAid geben eine neue Partnerschaft bekannt, die die Leistungsfähigkeit von fortschrittlichem, generativem KI-basiertem IT Service Management in die D-A-CH-Region bringt.
Kiel – Consist und SysAid geben eine neue Partnerschaft bekannt. Diese neue strategische Allianz erfüllt die wachsende Nachfrage in Deutschland, Österreich und der Schweiz nach umfassenden, ITIL-konformen Service-Management-Lösungen, die es IT-Profis ermöglichen, intelligenter und produkt
Neue technische Ideen beim virtuellen Kongress"ITSM Horizon" im September