ITSM-Jahreskongress von Efecte: Spannende Vorträge und Unterstützung für GAIA-X

– Top-News: Beitritt zum europäischen Cloud-Initiative GAIA-X
– Nächste Generation des Self-Service-Managements angekündigt
– Teilnehmer-Rekord und erfolgreicher Start des Studentenprogramms

Efecte, der europäische Spezialist für Cloud-basiertes Service Management, hat auf seinem ITSM-Jahreskongress "Digitalize and Automate" den Beitritt zu Gaia-X bekanntgegeben, Einblicke in die Roadmap geteilt und für Ende des Jahres die Verfügbarkeit der näch

Softpoint Trusted Quality wird Teil der iTSM Group

Das Unternehmen wurde damit Teil der stetig wachsenden iTSM Group, die als der Spezialist für die Digitalisierung von Enterprise-Service-Management-Prozessen außerdem weitere Beratungsunternehmen in Deutschland, Schweiz, Rumänien und den Niederlanden umfasst. Softpoint Trusted Quality ist ein etabliertes Beratungsunternehmen im österreichischen Service-Management-Markt und dort der größte lokale Implementierungspartner von ServiceNow, der weltweit führenden Cloud-Plattform für die Digitalisierung […]

Softpoint Trusted Quality wird Teil der iTSM Group

Das Beratungsunternehmen iTSM Consulting GmbH hat eine Mehrheitsbeteiligung am österreichischen ServiceNow-Spezialisten Softpoint Trusted Quality GmbH übernommen. Das Unternehmen wurde damit Teil der stetig wachsenden iTSM Group, die als der Spezialist für die Digitalisierung von Enterprise-Service-Management-Prozessen außerdem weitere Beratungsunternehmen in Deutschland, Schweiz, Rumänien und den Niederlanden umfasst. Softpoint Trusted Quality ist ein etabliertes Beratungsunternehmen im österreichischen […]

Planview und Cherwell geben Kooperation bekannt

München, 6. Mai 2020 – Planview® und Cherwell Software arbeiten ab sofort zusammen, um Organisationen besser bei der Umsetzung ihrer strategischen und operativen Ziele unterstützen zu können. Planview ist ein führender Anbieter für Portfoliomanagement und Work-Management und hilft Unternehmen dabei, sich auf ihre wichtigsten strategischen Ziele zu konzentrieren. Servicemanagement-Experte Cherwell rationalisiert und automatisiert Arbeitsprozesse im […]

EasyVista zum achten Mal in Folge im Gartner Magic Quadrant für IT-Service-Management-Tools positioniert

München, 20.12.2019 – EasyVista, ein führender Anbieter intelligenter Lösungen zur Automatisierung von Services, gibt die erneute Aufnahme in den Analystenreport „Gartner Magic Quadrant for IT Service Management Tools 2019“ bekannt. EasyVista gehört zu den zehn ausgewählten Unternehmen für den diesjährigen Magic-Quadrant-Report, der Anbieter im Markt von Werkzeugen zum Enterprise IT-Service-Management (ITSM) analysiert. Der Report hilft […]

cobago GmbH holt Dr. Lorenz Gräf in den Beirat

Der Entrepreneur und Business-Inkubator soll künftig seine Expertise im Hinblick auf die Unternehmensentwicklung und -finanzierung einbringen. Die 2016 gegründete cobago GmbH entwickelt und vermarktet die Team-Software cobago SIX, eine Plattform für die Digitalisierung und Dokumentation von „hands on“ Dienstleistungen etwa in technischen Field-Services, im Vertriebsaußendienst oder in Call-Centern. SIX ermöglicht es, mittels Tablets, PCs oder […]

Service-Management aus der Cloud

cobago stellt sein Service-Management-Ecosystem SIX nun auch über die Cloud bereit. Ab sofort ist das Einsteigerpaket SIX live nun auch für den deutschen Markt über die Open Telekom Cloud verfügbar. cobago SIX ist ein software-gestütztes Service-Management-Ecosystem, das für Dienstleistungen in den Bereichen Industrie und Technik optimiert ist. SIX wird von Ingenieuren, Technikern, Monteuren, Handwerkern und […]