München, 3. November 2016 – Der Schweizer Value Add Distributor DataStore erweitert sein Portfolio mit dem dynamisch wachsenden Hersteller HEAT Software, führender Anbieter von Cloud-Service-Management- und Unified-Endpoint-Management-Softwarelösungen. Von HEAT Software stammt die weltweit leistungsfähigste Verbindung flexibler, skalierbarer und sicherer Lösungen für Cloud Service Management und Unified Endpoint Management. Mit dieser Kombination ermöglicht HEAT Software nicht […]
München – 29. Juni 2016 – HEAT Software (http://www.heatsoftware.com/de), führender Anbieter für Cloud-Service-Management- und Unified-Endpoint-Management- (UEM) Softwarelösungen, gibt heute bekannt, dass Macprofessionals als Reseller Partner dem HEAT Software Ignite Partner Programm beitritt. Macprofessionals ist ein führender Anbieter für Endpoint-Management-Lösungen, Beratung und Fachdienstleitungen. Macprofessionals ist der größte US-amerikanische Spezialist für Apple-Plattformen und Endpoint Device Deployment. Mit […]
München, 29. März 2016 – Unter Kriminellen hat sich offenbar endgültig herumgesprochen, dass Ransomware ein lukratives Geschäftsmodell ist. Sicherheitsexperten warnen seit Jahren vor dem Phänomen der Erpresser-Software, die Dateien ihrer Opfer verschlüsselt und nur gegen Lösegeld wieder freigibt. Die derzeit bekannteste Variante ist der Krypto-Trojaner Locky (http://www.heise.de/security/meldung/Erpressungs-Trojaner-Locky-schlaegt-offenbar-koordiniert-zu-3104069.html?mkt_tok=3RkMMJWWfF9wsRonuK%2FOc%2B%2FhmjTEU5z16eksWqCygYkz2EFye%2BLIHETpodcMTcBgNrDYDBceEJhqyQJxPr3MLNUNydBpRhXhCg%3D%3D), der in massiven Wellen Computernetzwerke aller Branchen infiziert. […]
iET Solutions (http://www.iet-solutions.de), ein Unternehmen von UNICOM® Global, erhielt für seine Service-Management-Lösung iET ITSM das Gütesiegel SERVIEW CERTIFIEDTOOL. Mit diesem Zertifikat zeichnet das unabhängige Beratungsunternehmen SERVIEW Softwarelösungen für ITIL® und PRINCE2® aus. SERVIEW bescheinigt den Lösungen damit die ITIL®-konforme Umsetzung der Prozesse sowie die durchgängige Nutzung der wesentlichen ITIL®-Terminologie. Mit iET ITSM bietet iET Solutions […]
Chemnitz, 28. Januar 2016 – Das auf das IT- und technische Service Management spezialisierte Unternehmen c.a.p.e. IT GmbH erweitert wiederholt sein Spektrum an Zusatzlösungen für das Open Ticket Request System (OTRS). Ab jetzt ist es auch möglich, schnell Informationen zu virtualisierten Umgebungen in den Servicedesk einzubeziehen. Denn das capeIT-Zusatzmodul für die Integration der Inventarisierungslösungen wurde […]
Milpitas, Kalifornien/München, 11. November 2015 – In der Novemberausgabe des Patch Tuesday hat Microsoft wieder zwölf Sicherheitsupdates, die insgesamt 53 Sicherheitslücken schließen, veröffentlicht. Vier davon sind als kritisch gekennzeichnet. Aber auch die übrigen acht Updates sind wichtig und die Liste der betroffenen Software ist lang. Während der Patch Tuesday im Oktober das Jahr 2015 zum […]
Leaders Contact gibt die Konferenz "Inside IT Leistungsverrechnung und Service Katalog Management" bekannt. Das Praxisforum für IT-Entscheider findet in diesem Jahr am 15. und 16 April statt.
Axios Systems veranstaltete am 15. Mai 2014 ein Breakfast Briefing in München um aktuelle Entwicklungen und Trends im IT Service Management der Zukunft vorzustellen.