HEAT Software Studie offenbart Lücken in der IT-Sicherheit von Unternehmen
Studie dokumentiert IT-Herausforderungen in den Bereichen Security, Patching, Cloud und Mobile-Management
Studie dokumentiert IT-Herausforderungen in den Bereichen Security, Patching, Cloud und Mobile-Management
iET Solutions (http://www.iet-solutions.de), ein Unternehmen von UNICOM® Global, erhielt für seine Service-Management-Lösung iET ITSM das Gütesiegel SERVIEW CERTIFIEDTOOL. Mit diesem Zertifikat zeichnet das unabhängige Beratungsunternehmen SERVIEW Softwarelösungen für ITIL® und PRINCE2® aus. SERVIEW bescheinigt den Lösungen damit die ITIL®-konforme Umsetzung der Prozesse sowie die durchgängige Nutzung der wesentlichen ITIL®-Terminologie. Mit iET ITSM bietet iET Solutions […]
Chemnitz, 28. Januar 2016 – Das auf das IT- und technische Service Management spezialisierte Unternehmen c.a.p.e. IT GmbH erweitert wiederholt sein Spektrum an Zusatzlösungen für das Open Ticket Request System (OTRS). Ab jetzt ist es auch möglich, schnell Informationen zu virtualisierten Umgebungen in den Servicedesk einzubeziehen. Denn das capeIT-Zusatzmodul für die Integration der Inventarisierungslösungen wurde […]
Milpitas, Kalifornien/München, 11. November 2015 – In der Novemberausgabe des Patch Tuesday hat Microsoft wieder zwölf Sicherheitsupdates, die insgesamt 53 Sicherheitslücken schließen, veröffentlicht. Vier davon sind als kritisch gekennzeichnet. Aber auch die übrigen acht Updates sind wichtig und die Liste der betroffenen Software ist lang. Während der Patch Tuesday im Oktober das Jahr 2015 zum […]
Leaders Contact gibt die Konferenz "Inside IT Leistungsverrechnung und Service Katalog Management" bekannt. Das Praxisforum für IT-Entscheider findet in diesem Jahr am 15. und 16 April statt.
Axios Systems veranstaltete am 15. Mai 2014 ein Breakfast Briefing in München um aktuelle Entwicklungen und Trends im IT Service Management der Zukunft vorzustellen.
AddOn erweitert durch die CLAVIS klw AG sein Partnernetzwerk um ITIL Kompetenz
Service Desk Lösung von LANDesk von unabhängigem Institut getestet
KraussMaffei Berstorff, ein führender Hersteller von Extrusionsanlagen für die Gummi- und Kunststoffverarbeitung, hat sich für HEAT Client Management von FrontRange entschieden, um Software automatisch und zuverlässig an die im Unternehmen genutzten Clients zu verteilen. Mithilfe der neuen Lösung konnte das Unternehmen den Zeit- und Ressourcenaufwand für die Software-Bereitstellung und -Aktualisierung deutlich senken und die IT-Abteilung entlasten. So bleibt mehr Ze
Matrix42 veröffentlicht M42Mobile HD für innovatives IT Service Management von unterwegs