Erfolgsfaktor Service
Business Breakfast untersucht pragmatischen Ansatz zum Trendthema
Business Breakfast untersucht pragmatischen Ansatz zum Trendthema
Weiterstadt, 7. Juni 2011 – Das IT-Dienstleistungsunternehmen Devoteam wurde vom Softwareanbieter BMC Software zum zweiten Mal in Folge als bester Elite Partner für Enterprise Service Management(ESM)-Projekte mit der Auszeichnung "Top ESM EMEA Solution Provider" geehrt. Unter ESM versteht BMC den ganzheitlichen Ansatz von Unternehmen, ihre Service-Dienstleistungen mit BMC-Lösungen für Enterprise Systeme, Anwendungen, Datenbanken und Service-Management profitabel zu gesta
Neue helpLine Version 5.1 führt mit „Workforce Management“ Personalplanung ein und erweitert Integrationsfähigkeit sowie Benutzerfreundlichkeit der Service-Management-Lösung
Martin Bittner präsentiert auf EDIFICE Plenum Smart Integration für KMU
Auf dem 112. Plenum der EDIFICE (Electronic Data Interchange Forum for Companies Interested in Computing and Electronics) in Amsterdam hat Martin Bittner, CEO der SolveDirect Service Management GmbH, die Weiterentwicklung der B2B-Integrations-Plattform von SolveDirect vorgestellt: die E4B Plattform. Künftig können damit die unterschiedlichsten Systeme aller Servicepartner eines Unternehmens automatisch –
Business-Frühstück der VARIO Software GmbH ein voller Erfolg
Leading Player in der B2B-Integration auf Expansionskurs
Mit Dipl. Ing. Günther Derstroff, 48, der ab sofort die Position des Sales Director Germany übernimmt, hat SolveDirect einen erfahrenen Verkaufsprofi für Infrastruktur-Software gewonnen. Derstroff übernimmt ab sofort die Umsatzverantwortung für Deutschland und das Business Development für Westeuropa.
Neu-Isenburg, 17. August 2010 – Heute bringt Matrix42 das neue Release seines preisgekrönten Service Store auf den Markt. Die aktuelle Version der mit dem „Innovationspreis IT 2010“ ausgezeichneten Service Management Software rückt den Business Endanwender noch stärker in den Mittelpunkt und verfolgt damit konsequent die Philosophie von modernem IT Workplace Management.
Erweiterte Funktionen in theGuard! Service Management Center 6.4 ermöglichen die effiziente Simulation von Benutzerverhalten
Chemnitz, 27. Juli 2010 – Ab sofort stellt die c.a.p.e. IT GmbH das Open Source Modul KIX4OTRS in der Version 3.3 als KIX-Erweiterung für OTRS::ITSM 2.0 zur Verfügung. Mit dieser Applikation lassen sich Change-Prozesse im IT-Service-Management ITIL-konform abbilden. Die neue Version bietet dafür mehr Funktionen und Features sowie Verbesserungen am Layout, welche die Benutzerfreundlichkeit erhöhen.
Chemnitz/Mainz – 02. Juli 2010- c.a.p.e. IT GmbH, ein bewährter Anbieter von IT- und Customer Service Management-Lösungen, und der Partner uib GmbH geben den Ausbau ihrer Partnerschaft bekannt.