LANDesk Service Desk – Service Management ohne Fehl und Tadel
Service Desk Lösung von LANDesk von unabhängigem Institut getestet
Service Desk Lösung von LANDesk von unabhängigem Institut getestet
KraussMaffei Berstorff, ein führender Hersteller von Extrusionsanlagen für die Gummi- und Kunststoffverarbeitung, hat sich für HEAT Client Management von FrontRange entschieden, um Software automatisch und zuverlässig an die im Unternehmen genutzten Clients zu verteilen. Mithilfe der neuen Lösung konnte das Unternehmen den Zeit- und Ressourcenaufwand für die Software-Bereitstellung und -Aktualisierung deutlich senken und die IT-Abteilung entlasten. So bleibt mehr Ze
Matrix42 veröffentlicht M42Mobile HD für innovatives IT Service Management von unterwegs
"Service Excellence meets Innovation"
Controlware, renommierter deutscher Systemintegrator und IT-Dienstleister, bietet eine neue Qualitätsstufe in der methodischen IT-Service-Management-Beratung. Die Partnerschaft mit dem Beratungsunternehmen bluEDGE Methodik eröffnet in der methodischen Beratung neue Möglichkeiten, die IT-Infrastrukturen von mittelständischen und Enterprise-Kunden nachhaltig zu standardisieren und zu automatisieren.
Ab sofort steht das neue Release 3.4 der System Management-Lösung NetEye zur Verfügung. Erweiterungen im Bereich End User Experience und Business Process Monitoring stellen das Angebot im Open Source Bereich auf eine neue Ebene.
Würth Phoenix hat die Open Source-basierte System-Management-Lösung NetEye um zahlreiche Funktionen erweitert. Das jüngst vorgestellte neue Release umfasst ein rundum erneuertes Interface mit einer einfach anpassbaren Dashboard-Übersicht
Der ERP-Softwareanbieter VARIO AG präsentiert auf der Cebit 2013 neue Apps für den mobilen Zugriff
ITENOS nach ISO/IEC 20000-1 zertifiziert
Service Management, Helpdesk und CRM in einer Lösung
ITSM Kummerkasten online aufrufen und für 1500 Euro ITSM-Audit qualifizieren