EcholoN Anwenderforum 2013: Gemeinsam die Zukunft gestalten
"Service Excellence meets Innovation"
"Service Excellence meets Innovation"
Controlware, renommierter deutscher Systemintegrator und IT-Dienstleister, bietet eine neue Qualitätsstufe in der methodischen IT-Service-Management-Beratung. Die Partnerschaft mit dem Beratungsunternehmen bluEDGE Methodik eröffnet in der methodischen Beratung neue Möglichkeiten, die IT-Infrastrukturen von mittelständischen und Enterprise-Kunden nachhaltig zu standardisieren und zu automatisieren.
Ab sofort steht das neue Release 3.4 der System Management-Lösung NetEye zur Verfügung. Erweiterungen im Bereich End User Experience und Business Process Monitoring stellen das Angebot im Open Source Bereich auf eine neue Ebene.
Würth Phoenix hat die Open Source-basierte System-Management-Lösung NetEye um zahlreiche Funktionen erweitert. Das jüngst vorgestellte neue Release umfasst ein rundum erneuertes Interface mit einer einfach anpassbaren Dashboard-Übersicht
Der ERP-Softwareanbieter VARIO AG präsentiert auf der Cebit 2013 neue Apps für den mobilen Zugriff
ITENOS nach ISO/IEC 20000-1 zertifiziert
Service Management, Helpdesk und CRM in einer Lösung
ITSM Kummerkasten online aufrufen und für 1500 Euro ITSM-Audit qualifizieren
Vom 21. – 23. November 2012 treffen sich wieder IT-Manager, IT-Verantwortliche und IT-Spezialisten zur Jahrestagung zur Informationssicherheit Information Security Tagung 2012
ISO 20000:2011- und ISAE 3402-Prüfungsstandards belegen hervorragendes Service-Management
Die Chemnitzer c.a.p.e. IT GmbH erweitert das IT Service Management für das Framework Open Ticket Request System, OTRS. In die neue Version 4.0 von KIX4OTRS sind viele Anregungen und Ergänzungswünsche aus Anwenderprojekten eingeflossen.