Werbung
WDR mediagroup und SPIEGEL QC setzen ihre crossmediale Vermarktungskooperation fort

Die beiden Qualitätsvermarkter SPIEGEL QC und WDR
mediagroup werden auch in 2011 in Nordrhein-Westfalen ein gemeinsames
Werbeangebot offerieren. Darauf haben sich die Unternehmen zu Beginn
des Jahres verständigt.

Das Angebot, mit dem Werbezeiten in den WDR-Wellen 1LIVE und WDR 2
kombiniert werden mit regionalen Anzeigen im Nachrichten-Magazin DER
SPIEGEL und regional ausgesteuerter Onlinewerbung auf SPIEGEL ONLINE
wird zudem um ein Bewegtbildmodul erweitert. So können die

MKS Computer & Internet Service: Gestiegene Nachfrage bei schnellem Internet mit Kabel BW

Oberhausen-Rheinhausen, 07. Januar 2011:

Seit mehr als 3 Jahren bereits ist das Unternehmen MKS Computer & Internet Service in
Oberhausen Partner von Kabel BW und berät hier als Vertriebspartner die Kunden kostenlos
zum Thema Internet, Fernsehen, Radio, Mobilfunk, Handy-Modelle, mobiles Internet (UMTS)
sowie digitales und hochauflösendes Fernsehen (HDTV).

virtualnights startet neue Media-Kampagne mit TV- und Kino-Spot

Positionierung als vielfältiges Ausgeh-Portal für Events, Locations und Partyfotos

Die Vielfalt rund um das Thema Ausgehen abbilden: Das ist das Ziel der neuen Media-Kampagne des Portals virtualnights.com. Für die Kampagne wurde ein neuer TV- und Kinospot entwickelt, flankiert wird er von Werbeaktivitäten in Print, Radio, Online und Mobile.

Clipscreen mit neuer Homepage und HEUTE live im Radio

Mit Clipscreen haben Sie die Möglichkeit, Displays (z.B in Schaufenstern) mit unserer
benutzerfreundlichen Software komplett online zu verwalten. Dabei ist jedes Dateiformat
(z.B Bilder, Videos, Flash) mit der Software kompatibel . Besonders interessant ist die
Möglichkeit die Displayanzeige in beliebig viele Bereiche zu teilen.
Nutzen Sie die Chance und testen Sie unsere Displaysoftware für nur noch kurze Zeit
komplett kostenlos.
Gerne unterstützen wir Sie mit einer Vie

Klassik Radio relauncht Onlineshop mit Design von artundweise

Bremer Agentur verschafft Klassikfans Einkaufserlebnis im Web

Bremen, 02. Juni 2009. Die Bremer Agentur artundweise hat den nach einem Pitch gewonnenen Auftrag zur Neugestaltung des Onlineshops auf www.klassikradio.de abgeschlossen. Nach dem Relaunch des allgemeinen Webauftritts von Klassik Radio hat jetzt auch der neue Onlineshop seine virtuellen Ladentüren geöffnet. Ziel ist die Stärkung der Marke Klassik Radio als Premium-Marke für klassische Musik, New Classics, Klassik