Reklamationsmanagement als Chance begreifen
Mit der Quality Miners Software QM.CAQ 22 wird aus jeder Reklamation eine Chance. Mit einem Reklamationsmanagement kommt Transparenz in die Prozessschritte.
Mit der Quality Miners Software QM.CAQ 22 wird aus jeder Reklamation eine Chance. Mit einem Reklamationsmanagement kommt Transparenz in die Prozessschritte.
Mit der Quality Miners Software QM.CAQ 22 wird aus jeder Reklamation eine Chance. Mit einem Reklamationsmanagement kommt Transparenz in die Prozessschritte.
(Mynewsdesk) bpi solutions und Diomex informieren auf der internationalen Einrichtungsmesse imm cologne über neue Entwicklungen und Lösungen rund um das Datenmanagement und die Prozessoptimierung in der Möbelbranche. Die IT-Experten bieten am Messestand 014, Boulevard Mitte, Gespräche und Vorführungen zu zahlreichen aktuellen Themen an. Ein inhaltlicher Schwerpunkt sind die neuen Versionen 4.7 der CRM-Lösung bpi Sales […]
Intelligentes Entscheidungs- und Reklamationsmanagement optimiert Informationsaustausch
Fehler- und Folgekosten effizient reduzieren.
Fast die Hälfte aller Kunden, die ein technisches Gerät reklamieren müssen, ist mit dem Reklamationsprozess des Herstellers unzufrieden: der Ablauf ist zu kompliziert, der Servicemitarbeiter schlecht informiert und der Käufer wird mitunter wochenlang ohne konkrete Angaben zu seiner Retoure hängen gelassen. Die Frustration steigt und dieser Kunde wird hier bestimmt nicht mehr kaufen oder das […]
„Die Zukunft der Qualität“ im Q-DIALOG FORUM 5.–8. Mai auf der Control 2015
Messen sind Treffpunkte – für Unternehmen, Kunden und Lieferanten. Messen sind aber auch Plattformen – für die Unternehmenspräsentation, für Kontakte und Kommunikation.
IBS:forum Warranty-/Reklamationsmanagement Hamburg – kostenlose Teilnahme
IBS:forum: Best Practice im Qualitätsmanagement in der Sanitär- und Heizungstechnik