Erste „Virtual Coffee Machine“ von Powell Software verbessert das Wohlbefinden von Home-Office-Mitarbeitern durch informelle Begegnungen

Das Wohlbefinden der Mitarbeiter steht ganz oben auf der globalen Agenda für das Jahr 2021. Die „Virtual Coffee Machine“ von Powell verbindet die Mitarbeiter durch virtuelle Chats positiv miteinander, um eine Kultur des Miteinanders während der Arbeit im Home-Office aufrechtzuerhalten. Anstelle der fehlenden persönlichen Gespräche an der Kaffeemaschine, kann die Personalabteilung in jedem Teams-Kanal schnell […]

Höhere Effizienz und Automatisierung für den Servicedesk mit BeyondTrust Remote Support 20.1

BeyondTrust, globaler Marktführer für Privileged Access Management (PAM), hat neue Features und Funktionserweiterungen für BeyondTrust Remote Support veröffentlicht. Mit Version 20.1 der Enterprise-Lösung für Fernwartung profitieren IT-Support- und Servicedesks von Effizienzvorteilen und vermeiden dabei sowohl Kosten als auch Sicherheitsrisiken. Neue Funktionen wie die automatisierte Integration von Chatbots verbessern die Benutzererfahrung beim Kundensupport, damit Mitarbeiter über […]