YOUNEA stellt AVA vor

Revolutionäre KI-Assistentinübernimmt Routineaufgaben und optimiert Kundenservice
Revolutionäre KI-Assistentinübernimmt Routineaufgaben und optimiert Kundenservice
Düsseldorf, 07.02.2018: Lösungen zur Automatisierung der Abläufe im direkten Kundenkontakt sind ein entscheidender Vorteil der Digitalisierung. Durch die Automatisierung von Routineaufgaben schaffen Unternehmen die Voraussetzungen, ihre Kunden zu begeistern und ihre eigenen Mitarbeiter zu entlasten. Gartner prognostiziert, dass 70% der Kundenkommunikation im Jahr 2018 digital erfolgen wird. Durch die Reduzierung des manuellen Aufwands im Kundenservice […]
Düsseldorf, 24.01.2017: Die Herausforderungen für die Energiewirtschaft liegen im Kostendruck und den durch die Digitalisierung geänderten Kundenerwartungen. Kunden sind besser vernetzt und haben höhere Ansprüche. Sie erwarten benutzerfreundliche Self-Service-Funktionalitäten und schnellere Antworten auf ihre Fragen. Sie fordern unkomplizierte Zusammenarbeit und transparente Prozesse und das überall, jederzeit und auf jedem Gerät. Bei schlechten Erfahrungen wechseln 68% […]