Nutzt ein Händler VIP-Shopping, können dessen Kunden ein Premium-Paket buchen, mit dem der Händler besondere Leistungen anbietet. Zu diesen zählen beispielsweise Versandkostenfreiheit und das Entfallen des Mindestbestellwertes. Das Paket bietet auch die Möglichkeit, exklusive Produkte anzubieten, die nur VIP-Shoppern vorbehalten sind. Mit Newsletter-Aktionen, speziell für VIP-Kunden können so zusätzliche Angebote beworben werden. Die Vorteile des […]
Verbringen Sie Ihre Zeit mit dem Durchgehen von Stundenzetteln?
Werden geleistete Stunden manchmal nicht abgerechnet?
Gibt es Probleme mit nicht geleisteten, aber berechneten Stunden?
Saarbrücken, 8. August 2017 – Gleich zweimal konnten sich Produkte der Saarbrücker IT-Unternehmensgruppe eurodata einen Platz auf der Shortlist des internationalen SaaS-Awards sichern: In der Kategorie eCommerce/OnlineShopping sowie in der Kategorie HR & Recruiting. Mehr als 300 IT-Hersteller aus Nordamerika, Kanada, Australien, Europa und dem Mittleren Osten haben ein aufwendiges Bewerbungsverfahren auf sich genommen, um […]
Praxisdienst.de, führender Online-Shop für Medizinprodukte mit multinationaler Ausrichtung, bietet ab sofort jedem seiner Besucher höchst individuelle Angebote durch die Individualisierung nahezu jeder Seite im Shop. Möglich ist das durch die Technologie von odoscope, die durch ihren disruptiven Ansatz maßgeschneiderte Inhalte, insbesondere auch für den völlig unbekannten Erstbesucher ausliefert. Der B2B-Shopanbieter schloss jüngst mit der odoscope […]
Die Initiative Cloud Services Made in Germany hat eine aktualisierte Auflage ihrer Schriftenreihe veröffentlicht. In der bereits 2010 ins Leben gerufenen Initiative haben sich Anbieter von Cloud Computing-Lösungen aus den Bereichen Infrastructure-as-a-Service (IaaS), Platform-as-a-Service (PaaS) und Software-as-a-Service (SaaS) mit dem Ziel zusammengeschlossen, für mehr Rechtssicherheit beim Einsatz von Cloud Services zu sorgen. Die beiden Bände […]
Die Cloud ist einer der wichtigsten IT-Trends. Jedes zweite Unternehmen nutzt Cloud Services laut der von IDG Research Services herausgegebenen „Cloud Security Studie 2016“, 15 Prozent planen die Einführung. Auch in der Hotellerie gewinnt Cloud Computing Marktanteile. Immer mehr Hoteliers entscheiden sich für ein Hotelmanagementsystem in der Cloud anstelle der stationären Hotelsoftware. Die Vorteile liegen […]
Produktlisten und -empfehlungen, deren Sortierung an die individuelle Shopping-Situation jedes einzelnen Besuchers angepasst ist, sorgen für überdurchschnittliche Umsatzsteigerungen im Shop. Den durchschlagenden Erfolg einer solchen situationsbezogenen Personalisierung durfte die DefShop GmbH während des Einsatzes der Operational Intelligence-Lösung (SaaS) des Technologieanbieters odoscope erleben: Weil dieser in kürzester Zeit für einen ansehnlichen Uplift im Shop sorgte, setzt […]
In den Shops der K – Mail Order GmbH & Co. KG profitieren Besucher ab sofort von individuell relevanten Shop-Inhalten, maßgeschneidert für deren aktuelle Situation und Bedürfnisse: Das Unternehmen, das zu den größten Multichannel-Distanzhändlern Deutschlands gehört, einigt sich auf eine konzernweite Zusammenarbeit mit der odoscope GmbH, Technologieanbieter für die situationsbezogene Personalisierung von Online-Shops. Ab sofort […]