Startseite » Business & Software » SaaS » bookingkit und Vakario verkünden strategische Partnerschaft

bookingkit und Vakario verkünden strategische Partnerschaft

Das Berliner Start-up bookingkit öffnet mit dieser ersten Partnerschaft sein umfangreiches internationales Vermarktungsnetzwerk ab sofort auch für Marktbegleiter. Als ersten Partner integriert bookingkit den französischen Marktbegleiter Vakario. Das Unternehmen mit Fokus auf Vertriebs- und Managementlösungen für Erlebnis- und Sportaktivitäten möchte damit sein Marketingangebot für seine Kunden vervollständigen.

“Diese Partnerschaft mit bookingkit ermöglicht es uns, unseren Kunden Zugang zu relevanten Multiplikatoren in der Touren- und Aktivitätenbranche zu verschaffen“, sagte David Grandadam, Gründer und CEO von Vakario.

bookingkit gewinnt mit der Partnerschaft einen wichtigen Zugang zum direkt buchbaren Inventar in internationalen Märkten, beginnend in Frankreich.

“Wir freuen uns sehr über diese bedeutende Partnerschaft, mit der wir unserem Ziel einen wichtigen Schritt näher sind, das gesamte europäische Angebot an Touren- und Aktivitäten zu digitalisieren”, so Lukas C. C. Hempel, Geschäftsführer von bookingkit.

Mit der Partnerschaft reagieren bookingkit und Vakario auf die wachsende Nachfrage von Reisenden, die ihre Touren und Aktivitäten im alpinen Raum zunehmend im Vorfeld online buchen möchten. Alle Vermarkter, die an bookingkit angeschlossen sind, erhalten so Zugang zum buchbaren Inventar von Vakario.

Für bookingkit ist die Partnerschaft ein weiterer Schritt, die europaweite Position als innovative und führende Buchungssoftware zu stärken. Dies geschieht unter anderem durch das hauseigene Verwaltungssystem von bookingkit, das von Touren- und Aktivitäten-Anbietern direkt integriert werden kann, als auch durch die Anbindung an international starke Vermarkter wie Musement, tripadvisor oder Amadeus Germany. Nun folgt durch die Öffnung des Netzwerks die Möglichkeit, ebenso starke internationale Marktbegleiter an bookingkit anzubinden, um gemeinsam eine globale, flächendeckende Infrastruktur zu erschaffen und vom gegenseitigen Angebot zu profitieren.

Posted by on 19. April 2018. Filed under SaaS. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis