Digitale Wertschöpfung durch mobile Kundendienst-Lösung: ASS_Mobile Service erhöht Kundendienstqualität und steigert Umsatz

Intelligente mobile Service-Lösungen, nahtlos in ERP-gesteuerte Geschäftsprozesse des Unternehmens integriert, führen zu effizienter Geschäftsabwicklung, hoher Kundenzufriedenheit und Umsatzwachstum. Die ASS.TEC GmbH bietet mit ihrer mobilen Kundendienstlösung ASS_Mobile Service eine einfach bedienbare Software, die in alle gängigen ERP-Systeme integriert werden kann.

Starkes Team steigert Effizienz: ASS.TEC neues Förderkreismitglied im Kundendienst-Verband Deutschland e.V.

Von ihrem neuen Engagement als Förderkreismitglied im Kundendienst-Verband Deutschland e.V. profitiert nicht nur die ASS.TEC GmbH selbst, sondern vor allem ihre Kunden und Interessenten ihrer modernen Software Lösung ASS_Mobile Service. Denn die exklusive Förderkreismitgliedschaft in einem starken Team bietet durch regelmäßigen Erfahrungsaustausch ständig neue Impulse für die Weiterentwicklung der Kundendienst-Lösung.

SoftProject und URA Rating Agentur entwickeln Softwarelösung für automatisiertes Rating

Gesetzliche Vorgaben für E-Bilanz einhalten und finanzielle Risiken von Geschäftspart-nern frühzeitig erkennen

Ettlingen, Juli 2009 – SoftProject und URA Rating Agentur bieten eine gemeinsame Lösung für die gesetzeskonforme Erstellung elektronischer Bilanzen. Das auf der BPM Plattform X4 von SoftPro-ject basierende Softwaremodul ermöglicht es Unternehmen, den ab dem 31.12.2010 gesetzlich vorgeschriebenen Übermittlungsstandard XBRL für Jahresabschlü