München, 4. Mai 2017 – Mit Minxli erweitert Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) sein Portfolio im eHealth-Bereich. Die Münchener Agentur setzte sich im Pitch gegen namhafte Konkurrenz durch und konnte das Münchener Technologie-Start-up aus dem Gesundheitsbereich für sich gewinnen. Künftig unterstützt Schwartz PR Minxli beim Launch im deutschen Markt sowie langfristig bei der Öffentlichkeitsarbeit, Content-Marketing-Aktivitäten und […]
München, 24. Februar 2017 – Schwartz Public Relations wurde heute als Gewinner des Gold Stevie® Awards in der Kategorie „Kommunikations- oder PR-Kampagne / PR-Programm des Jahres – Marketing – Business to Business“ bei den German Stevie Awards 2017 bekannt gegeben. Die Agentur-Kampagne „Die Cloud als Business-Ökosystem der Zukunft“ für Exact Software überzeugte die Jury. Exact […]
München, 23.02.2017 – Die Bonner Scopevisio AG verstärkt ihre Kommunikationsaktivitäten in Deutschland und wird dabei von der Münchener Agentur Schwartz Public Relations unterstützt. Der Anbieter von Cloud-Unternehmenssoftware möchte mit einem integrierten Kommunikationsansatz seine Sichtbarkeit bei Medien, Influencern, potenziellen Kunden und Mitarbeitern erhöhen. Schwartz PR wird dazu Themen wie die digitale Transformation im Mittelstand, die Automatisierung […]
München, 08. Dezember 2016 – Der internationale Lichtkonzern Zumtobel Group, Dornbirn/Österreich, verstärkt seine vertikale Medienarbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz und setzt dabei auf Schwartz Public Relations. Die Münchener Agentur konnte sich im mehrstufigen Pitch gegen namhafte Konkurrenz durchsetzen. Schwartz PR unterstützt die Zumtobel Group seit September bei der strategischen Medien- und Öffentlichkeitsarbeit. Ziel […]
München, 27.10.2016 – Schwartz Public Relations kommuniziert für einen weiteren IT-Security-Anbieter: Das amerikanische Unternehmen Malwarebytes, Anbieter von Lösungen zur Vermeidung und Behebung von Malware-Bedrohungen, hat sich für die Münchner Agentur entschieden. Schwartz PR verantwortet die gesamte Kommunikation des Unternehmens für die Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Malwarebytes schützt sowohl Privatanwender als auch Unternehmen […]
München, 6. Oktober 2016 – Die Münchner Agentur Schwartz Public Relations ( www.schwartzpr.de (http://www.schwartzpr.de)) ist seit dem 19. August für die EXARING AG, Münchner Startup und Anbieter der ersten voll integrierten Plattform für IP-Entertainment Services in Deutschland, kommunikativ tätig. Im Rahmen der Zusammenarbeit begleitete Schwartz PR EXARING in den letzten Wochen dabei, die Next-Generation TV-Plattform […]
München, 21. Juli 2016 – Doctolib (https://www.doctolib.de/), die Online-Buchungsplattform für Arzttermine, setzt für den Schritt in den deutschen Markt auf die kommunikative Unterstützung von Schwartz Public Relations (http://www.schwartzpr.de/de/). Nach einem Pitch unter mehreren Agenturen hat sich das französische Start-up mit Hauptsitz in Paris und deutschem Sitz in Berlin für die Münchener Agentur entschieden. Fokus in […]
München, 06. Juli 2016 – Das PR-Netzwerk Eurocom Worldwide (http://www.eurocompr.com/) begrüßt zwei neue Mitgliedsagenturen: Mit der Gabriel Marketing Group kommt eine zweite Agentur für den US-Markt an Bord und in Südosteuropa expandiert das Netzwerk mit Visicom PR nach Kroatien, Serbien und Slowenien. Eurocom Worldwide ist seit seiner Gründung 2002 kontinuierlich gewachsen und heute eines der […]
München, 30. Juni 2016 – BlackLine ( www.blackline.com (http://www.blackline.com)), Software-Anbieter für die Automatisierung von Finanzabschluss- und Buchhaltungsprozessen (Financial Corporate Performance Management, FCPM), baut seine Aktivitäten im deutschsprachigen Raum aus und setzt damit die Basis für einen forschen Expansionskurs in Europa. Für die Kommunikation setzt das US-amerikanische Unternehmen nun auf Schwartz Public Relations ( www.schwartzpr.de (http://www.schwartzpr.de)). […]
München, 14. April 2016 – Die Münchener Agentur Schwartz Public Relations ( www.schwartzpr.de (http://www.schwartzpr.de)) hat den Cybersecurity-Spezialisten Forcepoint ( www.forcepoint.com/de (http://www.forcepoint.com/de)) als Neukunden gewonnen. Das amerikanische Unternehmen mit Deutschlandsitz in München entwickelt und vertreibt IT-Sicherheits-Lösungen für Web-, Daten- und E-Mail-Security, Insider-Bedrohungen sowie Next Generation Firewalls. Schwartz PR wird Forcepoint bei der strategischen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit […]