„Schon über 100.000 Zuschauer bei Money Money – Die Markus Frick TV-Show”

Mit seiner TV-Sendung Money Money – Die Markus Frick TV-Show hat es der Börsencoach Markus Frick geschafft, in kurzer Zeit über 100.000 Zuschauer zu gewinnen. Alle bisherigen Folgen können im TV-Archiv von www.Money-Money.tv jederzeit abgerufen werden. Somit sorgt die TV-Sendung von Markus Frick für die nötige Transparenz im Börsenalltag.

Storytelling: Mit der Kraft von Geschichten Kosten sparen und Effizienz steigern

Geschichten sind so alt wie die Menschheit selbst. Seit einigen Jahren wird Erzählen immer häufiger bewusst und strategisch in Organisations- und Veränderungsprozessen sowohl kleiner als auch großer Unternehmen integriert. Das notwendige Rüstzeug dafür liefert die Methode Storytelling. Sie kann rasch und ohne großen Schulungsaufwand von jeder Führungskraft und jedem Projektmanager erlernt und angewendet werden.

SAP R/3 Qualifikation für Einkauf – Finanzwesen – Vertrieb

Mit Franzis Lernkursen Karriere und Qualifikation fördern

Poing, München (14. Februar 2008) — Franzis Verlag GmbH, ein Unternehmen der WEKA Media Publishing GmbH und einer der ältesten und erfolgreichsten technischen Buch- und Software-Verlage in Deutschland, bringt neue, in großen Unternehmen erprobte und eingesetzte Lernkurse zur Qualifikation und Fortbildung von Anwendern, die beruflich mit SAP R/3 für einen erfolgreichen kaufmännischen Unternehmensablauf ver

proSoft zu Gast bei WOLLNY SEMINAR „Disponenten in der Zeitarbeit (IHK)“

Das Regenburger Unternehmen proSoft EDV-Lösungen GmbH & Co. KG konnte am 17.01.2008 zum dritten Mal in Folge WOLLNY SEMINAR aus Hannover bei der Weiterbildung zum Disponenten in der Zeitarbeit (IHK) unterstützen.
Die im Durchschnitt mit 15 Teilnehmern besetzte Schulung „Moderne Softwarelösungen in der Zeitarbeit“ wurde anhand des Programmes von proSoft AÜOffice® praxisnah durchgeführt und fand daher großen Anklang bei allen Beteiligten.

Seit 2004 bietet WO

Mit Google Analytics zur erfolgreicheren Website

Wie verhalten sich Besucher auf Ihrer Website? Warum und an welchem Punkt wird der Einkaufswagen verlassen? Welche Marketingaktivitäten sind für Ihre Website am effizientesten? Wirkt das Design Ihrer Website anziehend oder eher abschreckend? Wie sieht der prozentuale Anteil von neuen und wiederkehrenden Besuchern Ihrer Website aus?