Kabel Deutschland Partner: Mit bestem Service für Privatkunden zum Diamant-Seller

Leipzig, 24.03.2009: Seit dem 18. März 2009 ist es offiziell: Kabel Deutschland Partner aus Leipzig ist einer der besten Vertriebspartner für Kabel Deutschland-Produkte – bundesweit! Stetig wachsende Umsatzzahlen sowie eine geringe Stornoquote macht Kabel Deutschland Partner zum „Diamant-Seller“, dem Top-Verkäufer in diesem Segment.

IT-Komplettservice in Kiel

Für sehr viele Unternehmen gewinnen IT- Dienstleister zunehmend an Bedeutung. In diesem Sinne hat die Fa. Phönix Computer und X 1997 in Kiel ihr Geschäftsmodell entwickelt und ist somit seit fast 12 Jahren für Kunden aus Schleswig-Holstein und Hamburg tätig.

Geschäftsprozesse im IT-Netzwerk optimieren

Ein umfassendes Technologieverständnis und eine branchenübergreifende Erfahrung sind für die Bindig Media Group eine hervorragendes Merkmal ihrer Lösungen für Unternehmen aus dem Mittelstand. Pflichtenheft und Lastenheft sind für den ein oder anderen IT-Support lästige Pflichten, machen jedoch eine gute Arbeit einer administrativen, ordnungsgewohnten Unterstützung aus.
Wartungsvereinbarungen und Service im Notfall werden durch ein flexibles Team mit weiten

SocialBookmarking – eine kleine Anleitung zu Mister Wong, oneview und Co.

SocialBookmarks – die Onlineverwaltung für Lesezeichen und Favoriten. Täglich begegnen uns die kleinen Symbole zu den bekannten Anbietern für SocialBookmarks. Meist unauffällig am unteren Rand des Bildschirms oder in einer seitlichen Leiste angezeigt fristen diese kleinen Helfer oft ein unbeachtetes Dasein.
Computer / Service / Göppingen informiert über die Vorteile und den Nutzen der Lesezeichenverwaltung im Internet mit einer kleinen Einführung in die Themati

Jetzt noch mehr Zeit zum Arbeiten! My Mobile Office in neuem Outfit übernimmt weitere Aufgaben im Büro

Das Erfolgsprodukt der Telesense Kommunikation GmbH, der Sekretariatsservice My Mobile Office, startet mit einer neuen Homepage und vielen praktischen neuen Funktionen zu Kunden-Kommunikation und Kundenbindung in die Wintersaison. Neu sind Terminverwaltung, Fax2Mail, Telefonkonferenz, Email-Versandservice, optional Terminierung und Adressqualifizierung.