Frankfurt am Main, 17. Mai 2018 – ServiceNow (NYSE: NOW) kündigte auf der Knowledge 18 die neue Chatbot-Technologie „Virtual Agent“ an, die die Arbeit für Kunden und Mitarbeiter durch natürlichere Interaktionen und automatisierte Echtzeit-Auflösung verbessert. Im Gegensatz zu anderen Bots kann der Virtual Agent von ServiceNow Mitarbeiter- oder Kundenanfragen mithilfe der branchenführenden Now Platform? von […]
Die Trennung zwischen Daten auf Service-Ebene im ITSM und auf Anwendungsebene hält Enterprise Architects davon ab, ein vollständig integriertes IT-Management zu erreichen. Diese Informationslücke in Verbindung mit der unterschiedlichen Sprache zur Beschreibung von Diensten und Anwendungen mit entsprechenden Technologien verhindert gute Entscheidungen und erschwert die Umsetzung. Die LeanIX-Integration für ServiceNow löst die Grenzen zwischen ITSM […]
Vollautomatisierte Produktionsprozesse mit direkter Anbindung an Shopassistenten und Werkstattsysteme: Diese Szenarien sind keine Zukunftsmusik mehr. Die Industrie ist in Sachen Digitalisierung ganz vorn mit dabei. Kein Wunder mit Blick auf ihre historische Vorreiterrolle wenn es um Innovationen geht, beispielsweise bei der Einführung des Fließbandes oder der Methode Kanban. Was heute in Sachen Digitalisierung aktuell ist, […]
– Neue Dimensionen bei Business Services – GOLD Partnerschaft in den Bereichen SALES und SERVICE Weiterstadt, 10. April 2018 – Professionelle Erfahrung, überzeugende Kompetenzen bei Beratung, Integration und Erweiterung von ServiceNow-Lösungen sowie zufriedene Kunden sind primäre Voraussetzungen für die Verleihung von GOLD Stati im Partnerprogramm der in Santa Clara in Kalifornien angesiedelten Service Now Inc. […]
Die OS macht mit der Automatisierungsplattform ServiceNow Predictive Service im Handel möglich: Das System erkennt potenzielle technische Defekte an Kühltheken, Kassen oder anderen Geräten in einer Filiale und dank ServiceNow startet ein automatisierter Prozess, um einem Ausfall vorzubeugen. Die Plattform orchestriert alle Serviceabläufe innerhalb des Unternehmens mit einer intelligenten Automation Engine und verwaltet dazu zahlreiche […]
Frankfurt am Main, 18. Januar 2018 – operational services (OS) ist der einzige Dienstleister, der die Automatisierungsplattform ServiceNow in eigenen Rechenzentren aus der deutschen Cloud heraus betreibt. Darüber hinaus ist die OS nicht nur Betreiber und Implementierungspartner, sondern nun auch „Authorized Training Partner“ für ServiceNow. Mit dieser Qualifizierung schulen die Experten ab sofort Unternehmen in […]
Frankfurt am Main, 08. November 2017 – Einfach bestellen, was man im Bereich IT Service Management alles braucht: Ab sofort können sich Unternehmen im neuen Webshop alle benötigten Lösungen von ServiceNow zusammenstellen und per Knopfdruck smart und simpel buchen. Diese nutzerfreundliche Lösung hat operational services (OS) als Preferred Supplier von ServiceNow initiiert und stellt das […]
Frankfurt am Main, 11. Oktober 2017 – ServiceNow (NYSE: NOW) gibt heute eine Produktintegration der Cloudlösung SAP SuccessFactors Employee Central bekannt, die Kunden ermöglicht, ihren Mitarbeitern hochwertige Services im ganzen Unternehmen zu bieten. ServiceNow HR Service Delivery Software wird die Daten von SAP SuccessFactors Employee Central Ende 2017 nahtlos integrieren. Diese Integration ermöglicht gemeinsamen Kunden, […]
München, 4. Oktober 2017 – Digital Shadows, Anbieter von Lösungen für das Management von digitalen Risiken, stellt ab sofort zertifizierte integrierte Anwendungen seiner Analyseplattform SearchLightTM für ServiceNow bereit. Mithilfe der Apps können Kunden relevante Informationen über Bedrohungen, die im Open, Deep oder Dark Web identifiziert wurden, als Sicherheitsvorfälle oder IT-Vorfälle in ServiceNow integrieren. Die Threat-Intelligence […]
Frankfurt am Main, 13. Juli 2017 – ServiceNow (NYSE: NOW) gibt die Ergebnisse der neuesten Studie „Today–s State of Work: At the Breaking Point“ bekannt. Die Ergebnisse zeigen, dass die meisten Unternehmen fortgeschrittene Automatisierungssysteme in ihrer Organisation eingeführt haben. Die Hälfte der befragten Studienteilnehmer sagen, dass sie 2018 Automatisierungslösungen in ihrem Unternehmen ausbauen werden, um […]