Eningen, 09.03.2021 – Die Zahl städtischer 5G-Netze hat sich 2020 mehr als verdreifacht. Das ist das Ergebnis der fünften „The State of 5G“-Studie des Netzwerkspezialisten VIAVI Solutions (VIAVI) (NASDAQ: VIAV). Weltweit ist der neue Mobilfunkstandard damit nun in 1.336 Städten verfügbar. Die Zahl der Länder mit kommerziellen 5G-Netzen liegt mittlerweile bei 61, was einer Zunahme […]
Leipzig, 16. November 2016 – Auf Basis der Unified-Communication-Plattform „Skype for Business“ (SFB) von Microsoft, ehemals als „Lync“ bekannt, hat Enghouse Interactive weltweit über 700 Installationen mit 18.000 Usern durchgeführt. Der Anbieter von Contact-Center- und Kundeninteraktionslösungen gibt alleine in der DACH-Region rund 100 Skype-Installationen an. Mit der Hauni Maschinenbau GmbH, Synonym für erstklassigen Maschinenbau aus […]
Der CRM-Spezialist gehört zur Exzellenzgruppe im Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland 2015“. Die 15-jährige Erfolgsgeschichte des CRM-Beratungshauses maihiro basiert im Wesentlichen auf zwei wichtigen Eckpfeilern: der Kundenzufriedenheit und der Servicequalität. Dies bestätigt jetzt der Spitzenplatz, den das Beratungshaus maihiro im Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland 2015“ eingenommen hat. Durchgeführt wird dieser Wettbewerb jährlich gemeinsam mit dem „Handelsblat
Bielefeld/Hannover, 27.05.2014. Hohe Kundenzufriedenheit ist keine Selbstverständlichkeit – erst recht nicht bei einem beratungs- und serviceintensiven Produkt, wie Reifen es sind. Der TÜV SÜD bescheinigt dem Reifenfachdiscounter reifencom GmbH ( http://www.reifen.com ) zum dritten Mal in Folge einen hervorragenden Wert: Die Gesamtzufriedenheit unter den befragten Kunden liegt bei 1,72 auf einer Skala, die von 1 bis 5 reicht. Nahezu jeder (94 Prozent) würde den Anbieter w
Die Ludwigsburger Unternehmensberatung marillabax ist in diesem Jahr zum ersten Mal auf der CeBIT vertreten. Mit einem Stand als Mitaussteller der Firma EcholoN in Halle 3 wird der Servicespezialist sein Angebot an Beratung und Training für den IT-Support vorstellen.
midcom hat eine ausgezeichnete, webbasierte Unternehmenssoftware entwickelt, die eine hohe Servicequalität garantiert, egal ob durch eigene oder fremde Service-Techniker. Das Ergebnis ist eine starke Kundenbindung.
Hamburg, den 28. April 2010: Das Deutsche Institut für Service-Qualität hat in einem groß angelegten Test 12 Online-Ticketshops in puncto Service auf Herz und Nieren geprüft. Das Ergebnis: „Bester Online-Ticketshop 2010“ wurde Ticket Online. Dazu Markus Hamer, Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Service-Qualität: „Ticket Online sicherte sich den Testsieg durch freundlichen und kompetenten Service per Telefon und E-Mail und einen attraktiven Intern
Netzwerk-Spezialist unterstreicht Beratungskompetenz und konsequentes Bestreben nach noch höherer Servicequalität
Fulda, 22. Januar 2007****** Ende 2006 hat die NETHINKS GmbH aus Fulda 10 Mitarbeiter aus den Bereichen Professional Service, Technik und Vertrieb nach ITIL (IT Infrastructure Library), dem herstellerneutraler De-facto-Standard zur Planung, Erbringung und Unterstützung von IT-Dienstleistungen, zertifizieren lassen. Die NETHINKer erwarben das „Foundation Certificate i