Radiosphere ist exklusiver Preferred Partner für den Vertrieb und die Implementierung des Social Media Monitoring und Analyse Tools talkwalker in Deutschland
– Das webbasierte Analyse-Tool integriert jetzt Twitter und in Kürze auch YouTube
– Keine Zusatzkosten für die Business-Pakete, Nutzung des Free-Pakets ohne zeitliche Beschränkung weiterhin möglich
AllFacebook Stats gehört mit über 25.000 Nutzern zu den weltweit führenden Analyse- Tools für Facebook. Mit der Ausweitung des Angebots auf Twitter und YouTube gibt sich das deutsche Startup mit "quintly" einen neuen Namen. Die Kunden der verschieden
Düsseldorf/Hamburg/Frankfurt am Main – „Zuhören können“ zählt zu den wichtigsten
Tugenden in der Kommunikation. Das gilt bei Gesprächen zwischen zwei Menschen, in
einer Gruppe, in der Politik oder zwischen Unternehmen und Kunden. „Mehr denn je
entwickeln wir uns zu einer Beziehungsgesellschaft, nachdem viele Jahrzehnte die
Massenmedien die Kommunikation sehr einseitig gestaltet hatten“, so Christian Thunig,
stellvertretender Chefredakteur des Fachmagazins „absatzwir
Die Berliner Social Media Agentur Webbosaurus bringt das Webboard auf den Markt. Das Webboard ist eine Weiterentwicklung des bisherigen Social Media Monitorings von Webbosaurus. Dieses neue Online-Tool bereitet die Monitoring-Ergebnisse nutzerfreundlich auf und ermöglicht es, jederzeit auf die Daten zuzugreifen
Düsseldorf, 2. August 2010 – Immer mehr Menschen nutzen
Internetforen, Blogs, Facebook, Twitter & Co. um sich über
Produkte, Dienstleistungen und Marken zu informieren. Aber im
Web 2.0 verhält sich der Konsument nicht nur passiv, indem er
online über Preise oder Produkteigenschaften recherchiert,
sondern tauscht auch aktiv mit anderen Internetnutzern
Meinungen aus und gestaltet einzeln oder in Gemeinschaft
Inhalte. Seit einiger Zeit werden dazu auch Software-Tools
Düsseldorf, 8. Juli 2010 – Im Zeitalter der digitalen Medien gewinnen die zwischen
Verbrauchern im Internet stattfindenden Gespräche für Unternehmen immer mehr an
Bedeutung. Der Grund: Immer mehr Menschen nutzen Internet Foren, Blogs, Facebook,
Twitter & Co. um sich über Produkte, Dienstleistungen und Marken auszutauschen. Eine
Untersuchung der GfK fand heraus, dass Erfahrungsberichte und Meinungsäußerungen,
die in speziellen Foren oder in sozialen Netzwer
Das Seminar zeigt mithilfe kostenloser Software, wie man sich ein Social Media Dashboard oder einen Social Media Newsroom einrichtet und im operativen Alltag Monitoring verschiedener sozialer Netzwerke wie Twitter, Facebook oder Blogs betreibt