Aus AllFacebook Stats wird“quintly“: Neuer Name für erweitertes Angebot

– Das webbasierte Analyse-Tool integriert jetzt Twitter und in Kürze auch YouTube
– Keine Zusatzkosten für die Business-Pakete, Nutzung des Free-Pakets ohne zeitliche Beschränkung weiterhin möglich

AllFacebook Stats gehört mit über 25.000 Nutzern zu den weltweit führenden Analyse- Tools für Facebook. Mit der Ausweitung des Angebots auf Twitter und YouTube gibt sich das deutsche Startup mit "quintly" einen neuen Namen. Die Kunden der verschieden

Die Kunst des Zuhörens in Zeiten des Kontrollverlustes – Studie beleuchtet Leistungen von Social Media-Analysetools

Düsseldorf/Hamburg/Frankfurt am Main – „Zuhören können“ zählt zu den wichtigsten
Tugenden in der Kommunikation. Das gilt bei Gesprächen zwischen zwei Menschen, in
einer Gruppe, in der Politik oder zwischen Unternehmen und Kunden. „Mehr denn je
entwickeln wir uns zu einer Beziehungsgesellschaft, nachdem viele Jahrzehnte die
Massenmedien die Kommunikation sehr einseitig gestaltet hatten“, so Christian Thunig,
stellvertretender Chefredakteur des Fachmagazins „absatzwir

Praxisleitfaden Social Media Monitoring: absatzwirtschaft und Mind Business Consultants starten Anbieterumfrage zu Social Media Monitoring-Lösungen

Düsseldorf, 2. August 2010 – Immer mehr Menschen nutzen
Internetforen, Blogs, Facebook, Twitter & Co. um sich über
Produkte, Dienstleistungen und Marken zu informieren. Aber im
Web 2.0 verhält sich der Konsument nicht nur passiv, indem er
online über Preise oder Produkteigenschaften recherchiert,
sondern tauscht auch aktiv mit anderen Internetnutzern
Meinungen aus und gestaltet einzeln oder in Gemeinschaft
Inhalte. Seit einiger Zeit werden dazu auch Software-Tools

Erst zuhören, dann reden – Wie Social Media Monitoring-Werkzeuge helfen, den richtigen Einstieg in den Kundendialog zu finden

Düsseldorf, 8. Juli 2010 – Im Zeitalter der digitalen Medien gewinnen die zwischen
Verbrauchern im Internet stattfindenden Gespräche für Unternehmen immer mehr an
Bedeutung. Der Grund: Immer mehr Menschen nutzen Internet Foren, Blogs, Facebook,
Twitter & Co. um sich über Produkte, Dienstleistungen und Marken auszutauschen. Eine
Untersuchung der GfK fand heraus, dass Erfahrungsberichte und Meinungsäußerungen,
die in speziellen Foren oder in sozialen Netzwer