Für unsere Kunden übernehmen wir die Konzeption, Gestaltung, Programmierung und Wartung von Webseiten. Wir legen grossen Wert auf ein individualisiertes und authentisches Design um Ihnen einen Internetauftritt zu verschaffen, der ganz Ihrer eigenen Persönlichkeit und Ihrem Stil entspricht. Als Content Management System (CMS) setzen wir, dynamic-duo webdesign/-publishing, seit 2006 auf Joomla, welches unseren Kunden die […]
Im Seasons Office in Düsseldorf treffen sich am 30. Juni 2016 Fachleute aus den Bereichen Vertrieb, Marketing und IT, um die Vorteile von Kollaboration und Vernetzung mittels Technologie für einen optimalen Kundenservice kennenzulernen. Speaker von Microsoft Deutschland, SOWA CONSULT und skillconomy erläutern in verschiedenen Vorträgen, wie die Kommunikation mit dem Kunden in Zeiten der Digitalisierung […]
Praxisnah, eine ideale Plattform um Kontakte zu knüpfen und interessante Diskussionen und Vorträge auf einem hohen Niveau. So oder ähnlich lautete das Urteil der Besucher der nextcc16 am Herman Hollerith Zentrum (HHZ) in Böblingen. Zwei Tage lang, trafen sich über 100 Wissenschaftler, Experten und Manager aus unterschiedlichen Branchen um über Fallstudien, Strategien und Anwendungen in […]
Eine flüchtige Bekanntschaft soll eine Nachricht erhalten? Nur wie, wenn weder Name noch Adresse bekannt sind? Wie schön wäre jetzt eine zweite Chance … Der neue Service „WarpNote“ stellt diese Möglichkeit nun zur Verfügung. Damit ist es jetzt möglich, eine WarpNote für den Ort und den Zeitpunkt, an dem sich die Wege kreuzten zu hinterlassen. […]
Die sechste Social-Media-Nacht des Social Media Club Düsseldorf (http://www.smcdus.de) (SMCDUS) rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) war in vielerlei Hinsicht etwas Besonderes: 70 Teilnehmer kamen am 17. März in das Oldtimer-Zentrum „Classic Remise“ und freuten sich über eine ungewöhnliche Location mit hochgradig relevanten Einblicken in Online-Marketing. Die Speaker des Sponsors argutus lieferten nützliche Experten-Tipps und […]
Die Zusammenarbeit startet ab sofort und umfasst sowohl die strategische Beratung als auch die operative Betreuung. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die bestehende Fan-Community zu festigen und auszubauen. Durch eine gesteigerte Interaktion auf den sozialen Kanälen soll mehr Traffic auf der Unternehmens-Webseite generiert werden. Die AOK Niedersachsen ist aktuell mit Präsenzen auf Facebook [https://www.facebook.com/aokniedersachsen/] und […]