Presseportal Pressehof – Englische Ausgabe für internationale Pressemitteilungen
Presseportal Pressehof startet internationale Ausgabe.
Presseportal Pressehof startet internationale Ausgabe.
Neuer Betreiber übernimmt Freundes- und Event-Community
Köln, 14.05.2009: Der TÜV Rheinland hatte bereits Ende letzten Jahres zur Essen Motor Show eine Social Media und Web 2.0 Offensive auf Facebook, YouTube, Flickr und Twitter gestartet.
talkabout communications hat ihren Internet-Auftritt neu gelauncht und stellt ihr Wirken künftig unter das Motto "Public Relations Connected". Laut Agenturchef Mirko Lange ist der Relaunch Ausdruck für das verstärkte Engagement im Bereich Online Relations und Social Media Relations. „Wir gehen davon aus, dass wir in 2009 keinen Etat mehr gewinnen, ohne dass wir eine überzeugende Online- und Social-Media-Konzeption vorlegen.“ Das Jahr 2008 hat talkabout mit einem Ums
Saarbrücken, 12. November 2008. Die SAR-Agentur, Spezialagentur für überregionale Werbung in Verzeichnismedien, bietet am 4. Dezember 2008 einen Workshop zum Thema „Erfolgsfaktor Suchmaschinenoptimierung – machen Sie Ihre Website fit für Google & Co.“ in Saarbrücken an.
Die Veranstaltung richtet sich an Mittelständler, die ihre Website für Suchmaschinen fit machen möchten. Die Referentin Astrid Jacobi, Informationswissenschaftlerin und Leiterin der A
Studie des IT-Beratungsexperten Avanade: Allgemeine Bedenken und Gleichgültigkeit gegenüber den neuen Technologien sind Haupthürden
Kronberg/Ts., 9. Oktober 2008 – Viele Unternehmen haben weder einen durchdachten Plan zur Einbindung sozialer Medien, noch wissen sie, heutige Web-Services wirksam einzusetzen. Zu diesem Ergebnis kommt eine weltweit durchgeführte Umfrage des unabhängigen Marktforschungsunternehmens Coleman Parkes im Auftrag der internationalen IT-Beratungsf
Umfangreiches Paket von integrierten Web 2.0-Anwendungen für alle
Unternehmensgrößen. SSaaS-Lizenzen (SocialSoftware-as-a-Service) für
Unternehmen jetzt auch als Enterprise 2.0-Version.