Neue Termine für kostenlose Social-Media-Webinare
PR-Agentur Walter Visuelle PR setzt Web-Seminarreihe zum Einsatz von Social Media in der Unternehmenskommunikation fort
PR-Agentur Walter Visuelle PR setzt Web-Seminarreihe zum Einsatz von Social Media in der Unternehmenskommunikation fort
PR-Agentur Walter Visuelle PR zeigt Chancen und Risiken im Umgang mit den Medien des Web 2.0 auf
PR-Agentur Walter Visuelle PR befragt Webinar-Teilnehmer zu Social-Media-Aktivitäten
• Investoren bescheinigen dem gut gestarteten B2B-Geschäft Erfolgsaussichten
Berlin, 3. Dezember 2009 – Die hiogi GmbH erhält von ihren Investoren eine vierte Finanzspritze. Ausschlaggebend war der gute Start des B2B-Geschäftes. hiogi konnte bereits nach kurzer Zeit bei zahlreichen Unternehmen ihre Service-Communities implementierten. In 2010 will die hiogi GmbH verstärkt in den Vertrieb ihrer Self-Service-Lösung und neue mobile Technologien für den Kundenservice i
Studenten-Service-Netzwerk aus Berlin überzeugt auf der European Techtour
Köln, 26. November 2009 – „Dein ‚Ich im Netz’ ist wichtig! Darauf solltest Du achten …“ Unter dieser Überschrift finden Internet-Nutzer auf www.ichimnetz.de ab sofort viele hilfreiche Informationen rund um die Pflege der eigenen Online-Identität: Von technischen, inhaltlichen bis hin zu rechtlichen Aspekten. Die neue Internetseite ist ein Weblog insbesondere für Jugendliche und junge Erwachsene. Hinter ichimnetz.de stehen die Verlage von DasTelefonbuch. Ziel ist es, für
Okemos, Michigan/USA – 24. November 2009 – TechSmith Corp., der weltweit führende Anbieter von Screencapture- und Screenrecording-Lösungen, kündigt für den 08. Dezember 2009 die Verfügbarkeit einer Jing-Version an, mit der die Nutzer auf einfache, schnelle und unterhaltsame Weise ihren Twitter-Beiträgen oder Online-Unterhaltungen Bildschirmaufnahmen und -Videos hinzufügen können – ganz einfach per Link.
Social-Media-Studie 2009
Aktuelle Situation der Blogger und Foren-Betreiber
Ergebnisse einer Online-Befragung
Walter Visuelle PR plant mit Unternehmen in Workshops Unternehmenskommunikation im Web 2.0
Hier kann jeder Zuschauer direkt mitmachen.